Microsoft Flight Simulator 2020


DerFremde

Recommended Posts

Fuck Heraldry!
bNinho schrieb vor 6 Stunden:

 

Würde gerne eine Sight-Seeing Tour machen, z.B. Wien Kahlenberg, Prater, Stadion, Stephansdom, Gasometer, Wien-Schwechat. Ohne Route / angezeigte Markierungen schaff ich das noch nicht :=

Ja, auf der Karte Start und Ziel auswählen und dann irgendwo auf die Karte klicken und "add" klicken. 

https://www.flightsimulator.com/patch-version-1-7-14-0-is-now-available/

Erster Patch ist live. 

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking
LiamG schrieb vor 20 Minuten:

Ich glaub ich leg mir jetzt einen gscheiten PC zu nur für das Spiel. :davinci:

Würde mich schon schwer reizen wenn ich mir Videos und Fotos anschaue.

Mir gehts genauso aber warten auch wenn es schwer fällt zahlt sich wohl aus, da das Spiel immer besser werden wird und natürlich auch die Componeten besser werden, bin aber auch skeptisch wie lange ich noch durchhalte ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
dialsquare schrieb vor 9 Minuten:

Mir gehts genauso aber warten auch wenn es schwer fällt zahlt sich wohl aus, da das Spiel immer besser werden wird und natürlich auch die Componeten besser werden, bin aber auch skeptisch wie lange ich noch durchhalte ?

PC der ein paar Spiele verträgt überleg ich mir eh schon länger zu kaufen (für den nächsten lockdown :davinci: ). Dazu F1 und den Flugsimulator.

Ich muss nachher daheim schauen aber ich glaub ich hab noch einen uralten Flugsimulator auf CD-ROM. Jetzt sinds halt 150GB bzw 2 PB über eine Cloud :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking
DerFremde schrieb vor 1 Minute:

Wird in den nächsten Monaten sicher einige Grafikkarten-Schnäppchen geben, neu wie gebraucht.

Das stimmt, die neue Generation kommt gerade raus, ich werde mir wahrscheinlich selbst ein Weihnachtsgeschenk machen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
DerFremde schrieb vor 48 Minuten:

Wird in den nächsten Monaten sicher einige Grafikkarten-Schnäppchen geben, neu wie gebraucht.

Die ersten 2080ti's sollen schon für unter 500€ auf eBay stehen. Stellt sich halt die Frage: neue 3070 mit gleicher Leistung und mehr Features (aber weniger VRAM) um's gleiche Geld oder die gebrauchte 2080ti...

Die ganzen Turing Karten werden wohl generell zu Ramschpreisen auf eBay angeboten werden. Für meine 2060 Super seh ich da nicht mehr als 200€ am Gebrauchtmarkt. Aber die würde wahrscheinlich ohnehin in einen Zweit-PC wandern.

bearbeitet von teamjoker53

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie
dialsquare schrieb am 2.9.2020 um 12:02 :

https://winfuture.mobi/news/117977

Google Maps scheint bessere Daten, als Bing Maps zuhaben 

Jo... dazu genügt einfach mal ein bissl rumsurfen auf beiden Portalen. Bing ist jetzt nicht per se schlecht. Eher Zweiter hinter einem super Google.

Bing Photogrammetry (also die 3D Städte) haben ihr Hauptaugenmerk auf die USA. In Österreich ist zB keine einzige Stadt in 3D. In Google sogar Klagenfurt. ;)

Für's Protokoll:
Auch die nicht 3D-Städte werden im MSFS halbwegs akkurat dargestellt, da dort einfach die 2D Footrpints zu 3D Gebäuden (mal mehr, mal weniger genau) extrudiert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking
LiamG schrieb vor 32 Minuten:

Ich wusste doch, dass ich das noch habe :D

Es waren dann doch schon 3 CD-ROMS

IMG_20200903_151105.thumb.jpg.e475561a56077b9e7a9775102fa9c979.jpgIMG_20200903_150934.thumb.jpg.9c112c8e5747dddcc49aac4f6da54822.jpg

Die Anforderungen, da kannst teilweise aus M ein G machen, also mal 1000 :D

Was 18 Jahre ausmachen 

bearbeitet von dialsquare

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.