UNIQA ÖFB-CUP 20/21


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Morrison schrieb vor 1 Minute:

Tomic ist mir im gesamten Spielverlauf gesehen, sehr positiv aufgefallen.

Er ist definitiv eine Verstärkung.

Cirkovic ganz stark. Wünsche ihm, dass er seine tadellose Form beibehält.

Malicsek nicht zu vergessen, dass war sehr abgeklärt für sein Alter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Admiraner75 schrieb vor 1 Stunde:

Token hab ich immer wieder einen bekommen, die Eingabe von Selbigem hat aber zu einer Fehlermeldung geführt.

 

Bei mir hat alles locker auf Anhieb funktioniert. Nur den Token hab ich 3x angefordert, weil der im Spam gelandet ist und ich das erst beim dritten Mal bemerkt habe (die Registrierung war nicht im Spam).

Ich finde es ein großartiges Service vom ÖFB, alle Cupspiele live und gratis zur Verfügung zu stellen. Dass man sich da keine HD-Übertragung auf CL-Niveau erwarten kann sollte klar sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
halbe südfront schrieb Gerade eben:

 

Bei mir hat alles locker auf Anhieb funktioniert. Nur den Token hab ich 3x angefordert, weil der im Spam gelandet ist und ich das erst beim dritten Mal bemerkt habe (die Registrierung war nicht im Spam).

Ich finde es ein großartiges Service vom ÖFB, alle Cupspiele live und gratis zur Verfügung zu stellen. Dass man sich da keine HD-Übertragung auf CL-Niveau erwarten kann sollte klar sein.

Eh, ich verstehe nur nicht warum man es nicht einfach auf YouTube gelassen hat wie letzte Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Admiraner75 schrieb vor 3 Minuten:

Eh, ich verstehe nur nicht warum man es nicht einfach auf YouTube gelassen hat wie letzte Saison.

 

Wird schon einen Grund haben, wahrscheinlich ist es so günstiger und man kann selbst Werbeeinnahmen lukrieren. Mir ist es egal, Hauptsache ich kann mir das Spiel ansehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.