Admiraner75 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2020 (bearbeitet) Auslosung zur ersten Runde am Samstag um 14 Uhr live auf ORF 1. Heimrecht liegt, aufgrund der Corona-Krise diese Saison bei den Profiteams. Das ist echt ein Horror für den Amateurfußball. Im Gegenzug sollen aber die Prämien überarbeitet werden um den Ausfall zu kompensieren, genaues gibt es dazu noch nicht. Die erste Runde wird von 28. bis 30. August ausgetragen. bearbeitet 28. August 2020 von halbe südfront 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2020 Admiraner75 schrieb vor 31 Minuten: Auslosung zur ersten Runde am Samstag um 14 Uhr live auf ORF 1. Heimrecht liegt, aufgrund der Corona-Krise diese Saison bei den Profiteams. Das ist echt ein Horror für den Amateurfußball. Im Gegenzug sollen aber die Prämien überarbeitet werden um den Ausfall zu kompensieren, genaues gibt es dazu noch nicht. Die erste Runde wird von 28. bis 30. August ausgetragen. Mit welcher Begründung liegt das Heimrecht bei den Profiteams?? Ganz nachvollziehen kann ich das nicht, weils ja auch "unterklassige" Duelle gibt. Ok, das wird also das erste Mal seit Langem (ich glaub seit 2012), dass ich eine 1. Cuprunde (so Zuschauer erlaubt sind/wären) urlaubsbedingt verpasse. Hätte auf einen Gegner in der Region Salzburg/Tirol gehofft, dann wäre ich hingefahren - so es erlaubt ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2020 Manolo85 schrieb vor 1 Minute: Mit welcher Begründung liegt das Heimrecht bei den Profiteams?? Ganz nachvollziehen kann ich das nicht, weils ja auch "unterklassige" Duelle gibt. Ok, das wird also das erste Mal seit Langem (ich glaub seit 2012), dass ich eine 1. Cuprunde (so Zuschauer erlaubt sind/wären) urlaubsbedingt verpasse. Hätte auf einen Gegner in der Region Salzburg/Tirol gehofft, dann wäre ich hingefahren - so es erlaubt ist. Wahrscheinlich weil (grad wenn große Vereine kommen) die Anlagen der kleinen teams dafür nicht gebaut sind und somit keine Abstände usw eingehalten werden können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2020 Manolo85 schrieb vor 10 Minuten: Mit welcher Begründung liegt das Heimrecht bei den Profiteams?? Ganz nachvollziehen kann ich das nicht, weils ja auch "unterklassige" Duelle gibt. Ok, das wird also das erste Mal seit Langem (ich glaub seit 2012), dass ich eine 1. Cuprunde (so Zuschauer erlaubt sind/wären) urlaubsbedingt verpasse. Hätte auf einen Gegner in der Region Salzburg/Tirol gehofft, dann wäre ich hingefahren - so es erlaubt ist. Weil die Profivereine mit der Umsetzung des Hygienekonzepts schon vertraut sind. Die unterklassigen Vereine können aber vorlegen wie sie das Hygienekonzept umsetzen wollen und so das Heimrecht zurückerhalten. Ich denke aber nicht dass sich jemand diesen Aufwand antun wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2020 die PCR test übernimmt übrigens der ÖFB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Beitrag melden Geschrieben 1. August 2020 Hertha Wels. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. August 2020 schallvogl schrieb vor 1 Minute: Hertha Wels. Schönes Los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. August 2020 Ich könnte mir übrigens gut vorstellen dass die Hertha einen Antrag auf das Heimrecht stellt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 1. August 2020 Admiraner75 schrieb vor 6 Stunden: Ich könnte mir übrigens gut vorstellen dass die Hertha einen Antrag auf das Heimrecht stellt. Wäre ihnen zu wünschen, dass das dann auch klappt. Wäre auch für uns eine schöne Reise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. August 2020 pazzoragazzo schrieb Gerade eben: Wäre ihnen zu wünschen, dass das dann auch klappt. Wäre auch für uns eine schöne Reise. Eh und das Stadion gibt es imho her. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. August 2020 Erste Runde 29.8. 16:00 auswärts in Wels! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. August 2020 Admira Fan schrieb vor 2 Stunden: Erste Runde 29.8. 16:00 auswärts in Wels! fuck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Beitrag melden Geschrieben 11. August 2020 Mit Auswärtsfans? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. August 2020 schallvogl schrieb vor 2 Minuten: Mit Auswärtsfans? Wie auch immer - man wird wohl seine Karte bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 11. August 2020 Admira Fan schrieb vor 33 Minuten: Wie auch immer - man wird wohl seine Karte bekommen Problem ist, dass man nicht organisiert auftreten darf, bzw. man sich nicht als Auswärtsfan zu erkennen geben sollte...das macht die Sache etwas zach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts