AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 2. August 2020 carboni91 schrieb Gerade eben: Ob die heute noch fertig werden die Streckenposten ? War auch schon bei SC1 ziemlich lange. Wurde auch auf Sky erwähnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 2. August 2020 AngeldiMaria schrieb vor 5 Minuten: Habs ned miterlebt. Aber dürfte ja sehr schnell nach der SC-Phase an die Box gefahren sein. Ob sich da in 1-2 Runden was ändert??? Finde es trotzdem sehr komisch. Technischer Defekt könnte es erklären. Aber ist ja doch einige Runden gefahren. Denke, dass sich das Problem erst mit dem Rennspeed nach Beendigung der SC Phase ergeben hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 2. August 2020 Robert S schrieb vor 1 Minute: Kann mir jemand sagen, wieso das SC 3 Runden gebraucht hat um den Führenden einzufangen? Hamilton hat fast 2 Runden nach SC Beginn Reifen gewechselt, ohne Zeitverlust, und ist dann fast eine weitere Runde ohne SC vor ihm weitergefahren. Hat mich auch gewundert, da hat ja fast niemand einen Platz verloren, trotz Boxenstops, oder habe ich da was übersehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 2. August 2020 Mercedes und Verstappen wieder weg. Grosjean war als einziger nicht an der Box???? Und +5 sec. für Albon. Der wird nimma lange bei RB fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 2. August 2020 5 Sekunden fürAlbon finde ich hart 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 2. August 2020 die Strarfe schon wieder da sitzen ja echt nur vollpfosten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 2. August 2020 Wenn man die Mercedes + Verstappen ausblendet wäre es ein spannendes Rennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 2. August 2020 haas hat das strategisch, wie auch in ungarn, wieder sehr gut gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 2. August 2020 Patrax Slater schrieb Gerade eben: haas hat das strategisch, wie auch in ungarn, wieder sehr gut gemacht. Ein safety car brauchen sie noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 2. August 2020 fcw_1913 schrieb vor 1 Minute: 5 Sekunden fürAlbon finde ich hart Finde ich auch. Aber eigentlich wurscht. Kommt eh ned vom Fleck weg. Immer noch 14ter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 2. August 2020 FoikiOÖ schrieb Gerade eben: die Strarfe schon wieder da sitzen ja echt nur vollpfosten bedenken muss man nur, dass red bull für das ungefähr gleiche manöver von hamilton an albon vehement reklamiert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 2. August 2020 Patrax Slater schrieb vor 2 Minuten: bedenken muss man nur, dass red bull für das ungefähr gleiche manöver von hamilton an albon vehement reklamiert hat. das darf bei der Beurteilung dieser Aktion natürlich keine Rolle spielen. Die Strafe ist mMn wieder ein völliger Witz, ich hab die Aktion aber auch nur 1 mal gesehn. Vielleicht täusch ich mich auch.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 2. August 2020 FoikiOÖ schrieb Gerade eben: das darf bei der Beurteilung dieser Aktion natürlich keine Rolle spielen. Die Strafe ist mMn wieder ein völliger Witz, ich hab die Aktion aber auch nur 1 mal gesehn. Vielleicht täusch ich mich auch.. naja, sie sollten schon einer linie treu bleiben. hätte es tendenziell als 50/50 situation gesehen. albon hätte zurückziehen können, weil er einfach die wagenlänge hinten war und magnusson hätte mehr platz lassen können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 2. August 2020 (bearbeitet) Ich mag ja den Stroll, aber die Leistung heute und gestern ist bis dato katastrophal. bearbeitet 2. August 2020 von Zwara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 2. August 2020 Zwara schrieb Gerade eben: Ich mag ja den Stroll, aber die Leistung heute und gestern ist bis dato katastrophal. besser als hülkenberg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts