[Formel 1 2020] Großer Preis von Großbritannien

Recommended Posts

A.E.I.O.U.
AngeldiMaria schrieb vor 5 Minuten:

Habs ned miterlebt. Aber dürfte ja sehr schnell nach der SC-Phase an die Box gefahren sein. Ob sich da in 1-2 Runden was ändert??? Finde es trotzdem sehr komisch. Technischer Defekt könnte es erklären. Aber ist ja doch einige Runden gefahren. 

Denke, dass sich das Problem erst mit dem Rennspeed  nach Beendigung der SC Phase ergeben hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All hail groundhog supremacy!
Robert S schrieb vor 1 Minute:

Kann mir jemand sagen, wieso das SC 3 Runden gebraucht hat um den Führenden einzufangen? Hamilton hat fast 2 Runden nach SC Beginn Reifen gewechselt, ohne Zeitverlust, und ist dann fast eine weitere Runde ohne SC vor ihm weitergefahren.

Hat mich auch gewundert, da hat ja fast niemand einen Platz verloren, trotz Boxenstops, oder habe ich da was übersehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FoikiOÖ schrieb Gerade eben:

die Strarfe schon wieder :D da sitzen ja echt nur vollpfosten

bedenken muss man nur, dass red bull für das ungefähr gleiche manöver von hamilton an albon vehement reklamiert hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

08.01.1899
Patrax Slater schrieb vor 2 Minuten:

bedenken muss man nur, dass red bull für das ungefähr gleiche manöver von hamilton an albon vehement reklamiert hat. 

das darf bei der Beurteilung dieser Aktion natürlich keine Rolle spielen. Die Strafe ist mMn wieder ein völliger Witz, ich hab die Aktion aber auch nur 1 mal gesehn. Vielleicht täusch ich mich auch..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FoikiOÖ schrieb Gerade eben:

das darf bei der Beurteilung dieser Aktion natürlich keine Rolle spielen. Die Strafe ist mMn wieder ein völliger Witz, ich hab die Aktion aber auch nur 1 mal gesehn. Vielleicht täusch ich mich auch..

naja, sie sollten schon einer linie treu bleiben. hätte es tendenziell als 50/50 situation gesehen. albon hätte zurückziehen können, weil er einfach die wagenlänge hinten war und magnusson hätte mehr platz lassen können...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag