WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 21. Dezember 2020 joe280 schrieb vor 1 Stunde: wer weiß, vielleicht geht ja was in Bezug auf tickets Ich hoffe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 2. Februar 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 2. Februar 2021 (bearbeitet) WAC_Ghostwriter schrieb am 21.12.2020 um 18:45 : Ich hoffe hoffe lieber das wir im herbst 2021 recht zahlreich wieder gehen dürfen. bearbeitet 6. Februar 2021 von mostbartl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 6. Februar 2021 Noch zweimal bittschen, dann . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 6. Februar 2021 Leaving Las Vegas schrieb vor 52 Minuten: Noch zweimal bittschen, dann . Zuerst bitte Sturm in Graz. Da hätte man wohl die besten Chancen. Und im Finale ist es dann wurscht, da ist ohnehin alles möglich! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 6. Februar 2021 (bearbeitet) rambo3 schrieb vor 11 Minuten: Zuerst bitte Sturm in Graz. Da hätte man wohl die besten Chancen. Und im Finale ist es dann wurscht, da ist ohnehin alles möglich! Im Finale die Austria. Klagenfurt natürlich. bearbeitet 6. Februar 2021 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 6. Februar 2021 Hab schon fast vergessen, wie cool so ein Halbfinale in einem Bewerb ist Ein Finale in Klagenfurt wäre einfach Bei der Auslosung für das Halbfinale hoff ich eigentlich auf alles außer den LASK, glaube Salzburg würde uns sogar mehr liegen. Gegen Sturm hätte man aber vermutlich die meisten Chancen. Ich würd vor allem dem Liendi ein Spiel um seinen ersten Titel gönnen, das wäre nochmal die Chance schlechthin in seiner Karriere 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 6. Februar 2021 WACSupporter schrieb Gerade eben: Hab schon fast vergessen, wie cool so ein Halbfinale in einem Bewerb ist Ein Finale in Klagenfurt wäre einfach Bei der Auslosung für das Halbfinale hoff ich eigentlich auf alles außer den LASK, glaube Salzburg würde uns sogar mehr liegen. Gegen Sturm hätte man aber vermutlich die meisten Chancen. Ich würd vor allem dem Liendi ein Spiel um seinen ersten Titel gönnen, das wäre nochmal die Chance schlechthin in seiner Karriere Der alte Sack hat noch gar keinen Titel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 6. Februar 2021 (bearbeitet) Leaving Las Vegas schrieb vor 6 Minuten: Der alte Sack hat noch gar keinen Titel? Ja, außer den Zweitligatitel mit Kapfenberg. Für mich einer der besten Fußballer Österreichs, die ohne Titel sind. bearbeitet 6. Februar 2021 von WACSupporter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 6. Februar 2021 WACSupporter schrieb vor 2 Minuten: Ja, außer den Zweitligatitel mit Kapfenberg. War wohl immer zur falschen Zeit am falschen Ort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 6. Februar 2021 WACSupporter schrieb vor 1 Stunde: Hab schon fast vergessen, wie cool so ein Halbfinale in einem Bewerb ist Ein Finale in Klagenfurt wäre einfach Bei der Auslosung für das Halbfinale hoff ich eigentlich auf alles außer den LASK, glaube Salzburg würde uns sogar mehr liegen. Gegen Sturm hätte man aber vermutlich die meisten Chancen. Ich würd vor allem dem Liendi ein Spiel um seinen ersten Titel gönnen, das wäre nochmal die Chance schlechthin in seiner Karriere der LASK und Salzburg sind "noch" nicht weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 6. Februar 2021 mostbartl schrieb vor 11 Minuten: der LASK und Salzburg sind "noch" nicht weiter Ich weiß, aber ich plane mal damit und wenn sich wer von den Austrias fürs Halbfinale qualifiziert, solls mir auch recht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 6. Februar 2021 Halbfinale erreicht ist schon was, egal , wenn's auch tlw. sehr schwere Geburten waren. Von der Papierform ist klar, wer die weiteren 3 Mannschaften sein werden. Aber im Cup hat es auch immer wieder Sensationen gegeben. Anmerken möcht ich noch den kämpferischen Einsatz der Vienna gegen den übermächtigen Gegner Sturm. Fast das ganze Spiel mit einem Mann weniger mit dem knappsten Ergebnis auszuscheiden , Respekt. Schauen wir einmal, wer denn kommt. Auf den LASK könnt ich auch gerne verzichten, aber ......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intrested person Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. Februar 2021 Heute HF Auslosung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 7. Februar 2021 mostbartl schrieb vor 21 Stunden: der LASK und Salzburg sind "noch" nicht weiter zumindest Salzburg ist schon weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts