bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 18. Oktober 2020 ...nix jammern, einfach besser spielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 18. Oktober 2020 bobby the cat schrieb vor 1 Minute: Voriges Jahr hat man im Herbst Winter die Doppelbelastung auch nicht gespürt. Aber heuer ist a anderes Jahr. Die Leistungsträger im Mittelfeld sind" älter" geworden ". Taugt mir ned. Aber diese Rieder sind zum" putzen". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 18. Oktober 2020 Mit Luka und Baumgartner können wir uns uns auf die Zukunft freuen, seriöse Prognose von mir. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 18. Oktober 2020 Da schreit jemand Wuschi, Wuschi, Wuschi, wer das wohl war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 18. Oktober 2020 Jetzt geht's an die letzten " Körner" , für beide Teams. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 18. Oktober 2020 Pavlevic macht ein gutes Spiel, der Nowak wird sich strecken müssen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 18. Oktober 2020 Leaving Las Vegas schrieb vor 5 Minuten: Da schreit jemand Wuschi, Wuschi, Wuschi, wer das wohl war. Der Wuschi gibt mit seinen bescheidenen Mitteln wenigstens alles!!! Wenn ich mir da andere anschaue! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 18. Oktober 2020 Liendl seine Zuspiele hinter die Abwehr können schon was.. Ein Abnehmer fehlt halt heut... Jemand der unsere Liga nicht kennt muss glauben der WAC spielt gegen wen aus der 3. Liga... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 18. Oktober 2020 Elfern brauch i aber wirklich net, lieber ausscheiden in der Verlängerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 18. Oktober 2020 Warum Dieng da nicht gleich schießt weiß wohl auch nur er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 18. Oktober 2020 Warum schießt der Dieng ned selbst ? Mein Gott, muss denn das alles sein, so a Verlängerung. Im Kärntner Cup gäbe es glei a Elfern. Des würde i do aber ned haben wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 18. Oktober 2020 Haha was für eine Fehlentscheidung! Jeder hilft uns aber wir schaffen es nicht. Da muss der Schmerböck aber noch ein paar Schritte machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 18. Oktober 2020 Es geht nix eine, so a..... Deutet alles aufs Elfern hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 18. Oktober 2020 Beim Kommentator ist alles genial und super was der Liendl macht. Elfern schau i mir bestimmt nicht an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 18. Oktober 2020 Planlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts