Suremo Superkicker Geschrieben 17. Oktober 2020 Männer sind am Unteren Rang auf der Ost jetzt Sitzplätze? Oder gibts einen Grund warum es dort noch so viele Sitzplätze gibt für Morgen. sektor F vorm buffet wird’s ja nicht spielen wie sonst. (hat das überhaupt offen?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 17. Oktober 2020 Suremo schrieb vor einer Stunde: Männer sind am Unteren Rang auf der Ost jetzt Sitzplätze? Oder gibts einen Grund warum es dort noch so viele Sitzplätze gibt für Morgen. sektor F vorm buffet wird’s ja nicht spielen wie sonst. (hat das überhaupt offen?) Unten sind alles Sitzer und Buffet hat ganz normal offen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 18. Oktober 2020 Leo Vielgut (19) könnte heute sein Debüt in der Kampfmannschaft geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intrested person Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. Oktober 2020 (bearbeitet) Kofler Novak rnic Baumi scherzer Leitgeb Taferner liendl wuschi Dieng jovelic Muss ein Heimsieg werden !!! bearbeitet 18. Oktober 2020 von intrested person . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 18. Oktober 2020 intrested person schrieb Gerade eben: Kofler Novak rnic Baumi scherzer Leihgeb Taferner liendl wuschi Dieng jovelic Muss ein Heimsieg werden !!! Glaube fast das Pavlovic heute auf der rechten AV beginnt. In der IV würde ich in jedem Fall Locho spielen lassen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 18. Oktober 2020 Ist heute noch ein Training @WAC_Ghostwriter, mal spähen gehen ob mit dem Guri schon was geht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 18. Oktober 2020 Leaving Las Vegas schrieb vor 4 Minuten: Ist heute noch ein Training @WAC_Ghostwriter, mal spähen gehen ob mit dem Guri schon was geht? Ich schau gleich mal vorbei! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 18. Oktober 2020 Leaving Las Vegas schrieb vor 49 Minuten: Ist heute noch ein Training @WAC_Ghostwriter, mal spähen gehen ob mit dem Guri schon was geht? Ich schau gleich mal vorbei! Zur Zeit Abschlusstraining. Leichte Laufeinheiten für Schöfl, Eliel, Guri, Dario. Sven (dreht alleine seine Runden) Der Rest normal im Training. Aufstellungstechnisch ist nichts erkennbar. Vielgut ist mit dabei. Stimmung ist angespannt. Extrem ruhige Einheit. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 18. Oktober 2020 WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Stunden: Ich schau gleich mal vorbei! Zur Zeit Abschlusstraining. Leichte Laufeinheiten für Schöfl, Eliel, Guri, Dario. Sven (dreht alleine seine Runden) Der Rest normal im Training. Aufstellungstechnisch ist nichts erkennbar. Vielgut ist mit dabei. Stimmung ist angespannt. Extrem ruhige Einheit. Dann stellt sich mMn die Mannschaft eh schon selbst auf. Kofler Novak - Baumi - Locho - Scherzer Leitgeb Wuschi (Pavlovic) Taferner Liendl Dieng - Joveljic Alles andere würde mich überraschen, außer Guri, Eliel oder Sven sind soweit matchfit, was ich aufgrund der Laufeinheiten aber nicht glaube. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 18. Oktober 2020 Hoffe für unsere Burschen, das sie in den 90 Minuten den Sack zu kriegen, und nicht über die Zeit spielen. Erwarte mir ein sehr kampfbetonten Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suremo Superkicker Geschrieben 18. Oktober 2020 rambo3 schrieb vor 16 Stunden: Unten sind alles Sitzer und Buffet hat ganz normal offen. Danke, Tickets in der Früh besorgt am Abend gehts daumendrücken ins Stadion. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 18. Oktober 2020 Kommt die Aufstellung im Cup Bewerb eigentlich auch eine Stunde früher? Nicht dass ich das nicht schon längst wissen sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 18. Oktober 2020 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intrested person Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. Oktober 2020 intrested person schrieb vor 5 Stunden: Kofler Novak rnic Baumi scherzer Leitgeb Taferner liendl wuschi Dieng jovelic Muss ein Heimsieg werden !!! Stolz und jetzt noch der Heimsieg!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 18. Oktober 2020 intrested person schrieb Gerade eben: Stolz und jetzt noch der Heimsieg!!! Rnic statt Locho hätte aber nicht sein müssen. Das muss sogar ich kritisieren.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts