ÖFB Cup 2020/21


Recommended Posts

Gast mostbartl

Sturm.und Klagenfurt zeigen wie man kickt. Desaströse Körpersprache des WAC die ersten 90min , überheblich und defensiv lächerlich. Das ist bedenklich. Liendl schwächster Mann! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mostbartl schrieb vor 2 Minuten:

Sturm.und Klagenfurt zeigen wie man kickt. Desaströse Körpersprache des WAC die ersten 90min , überheblich und defensiv lächerlich. Das ist bedenklich. Liendl schwächster Mann! 

üblicher Rundumschlag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
joe280 schrieb vor 7 Minuten:

ja der auch.. Perretz auch ganz gut

wenn ma vorne noch einen Knipser kriegen dann schaut es gut aus

Peretz hat mir heute nicht gefallen, der kann bestimmt mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rambo3 schrieb vor 12 Minuten:

Haben wir nicht unter Struber im Cup ebenso glanzlos gegen Innsbruck verloren. 

1 Runde weiter, das zählt. In der Verteidigung gibts ja mit den Georgiern Hoffnung auf Besserung. Und im MF können Liendl und Peretz sicher noch zulegen. Und im Sturm haben wir auch noch eine oder evtl. bald 2 Optionen. 

Seh das Ganze also noch sehr entspannt. 

Kuttin, Taferner und Schmerböck mMn die Besten, mit Abstrichen noch der Dieng. 

Wann ist Auslosung für die nächste Runde? :=

DIENG mit Abstand der beste!!! Schmerli, Taferner, Scherzer, Kuttin gingen auch noch. Meiner Meinung nach ein Total Ausfall ist zur Zeit der Mike. Die gesamte Mannschaft einfach zu lässig. Null Bewegung ohne Ball. Die jungen einfach noch nicht reif für die BL.( Schöfl, Holzer)

Aber gleich den Kopf des Trainers zu fordern ist schon irgendwie Grotesk! Wir hatten 5 Lattentreffer, dazu mindestens 5 Topchancen, 1 Elfer vernudelt, und, und ............. Also am Boden bleiben.
Wir sind eine Runde weiter und das passt. Verstärkungen sind schon da oder kommen noch.

 

 

 

mostbartl schrieb vor einer Stunde:

Das hätte ich mir nie gedacht das der Feldhofer so planlos ist. 

?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Minuten:

DIENG mit Abstand der beste!!! Schmerli, Taferner, Scherzer, Kuttin gingen auch noch. Meiner Meinung nach ein Total Ausfall ist zur Zeit der Mike. Die gesamte Mannschaft einfach zu lässig. Null Bewegung ohne Ball. Die jungen einfach noch nicht reif für die BL.( Schöfl, Holzer)

Aber gleich den Kopf des Trainers zu fordern ist schon irgendwie Grotesk! Wir hatten 5 Lattentreffer, dazu mindestens 5 Topchancen, 1 Elfer vernudelt, und, und ............. Also am Boden bleiben.
Wir sind eine Runde weiter und das passt. Verstärkungen sind schon da oder kommen noch.

 

 

 

?

was willst vom Mosti erwarten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mostbartl schrieb vor 6 Minuten:

Sturm.und Klagenfurt zeigen wie man kickt. Desaströse Körpersprache des WAC die ersten 90min , überheblich und defensiv lächerlich. Das ist bedenklich. Liendl schwächster Mann! 

Ja aber die Innsbrucker machen es ihnen halt auch nicht schwer wenn man sieht wie unbeträngt die sturmspieler zum Schuss kommen... Trotzdem gefällt Sturm zumindest jetzt besser als letztes Jahr... Da ist wieder herzblut dabei... Ilzer? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mostbartl schrieb vor 38 Minuten:

Sturm.und Klagenfurt zeigen wie man kickt. Desaströse Körpersprache des WAC die ersten 90min , überheblich und defensiv lächerlich. Das ist bedenklich. Liendl schwächster Mann! 

Sturm gegen den 12. der Tiroler Liga! Hut ab. Jetzt haben wir wieder einen Gegner und eine Doppeltorschützen ( Balaj ) vor dem wir die ganze Saison Angst haben müssen. Aber Mosti hat uns eindringlich gewarnt. ????

bearbeitet von WAC_Ghostwriter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Mit einem blauen Auge davongekommen! Aber dennoch absolut kein Grund Endzeitstimmung zu verbreiten.

Ich finde, man hat der Mannschaft schon angemerkt, dass noch ein paar Automatismen fehlen. In der Länderspielpause wird da sicherlich gemeinsam mit den Neuen dran gearbeitet. Wir müssen das Spiel definitiv früher entscheiden, dann würde wohl kaum eine Diskussion aufkommen.

Bester Mann für mich heute Dieng. Das ist zwar hin und wieder etwas Harakiri, aber er beschäftigt den Gegner ungemein. Ich würde auch Scherzer auf alle Fälle erwähnen, der ist 120 Minuten auf und ab gerennt und war an einigen Aktionen beteiligt. Taferner hat herausragende Ansätze, aber bei ein paar Aktionen hat man ihm noch die fehlende Erfahrung angemerkt. Peretz muss sich noch steigern, wird dies aber sicherlich noch tun. Ich würde auch Schöfl heute nicht als zu brav bewerten (sonst stimme ich deiner These zu @WAC_Ghostwriter) und glaube, dass er diese Jahr den nächsten Schritt macht.

Also: Analysieren, in der Länderspielpause hart arbeiten und dann mit voller Kraft voraus gegen Salzburg in die Bundesliga starten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.