Recommended Posts

ASB-Gott

Jetzt schon einen Trainer (Scheiblehner) zu bestimmen und den neuen SD damit zwangszubeglücken wär gleich der nächste Fail, nachdem man es nicht schafft Ilzer einen Transfer-Stop bis zum Winter zu geben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
4 minutes ago, Pablo_AUT said:

ich schwör‘s euch wenn ihr uns Scheibi wegnehmt, dann werden wir zukünftig RB absichtlich keine Punkte mehr wegnehmen :(

Das steht im Moment in den Sternen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
kratos_SaNcHeZ schrieb Gerade eben:

Roger Schmidt und Glasner sind leider nd leistbar. Welche passenden Trainer kennst du?

Wennst mir 3k zahlst, such i dir welche raus. Is auch nicht mein Job, die von dir genannten wären aber sehr unterwältigend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Pablo_AUT schrieb vor 6 Minuten:

ich schwör‘s euch wenn ihr uns Scheibi wegnehmt, dann werden wir zukünftig RB absichtlich keine Punkte mehr wegnehmen :(

Bis Winter darf er eh noch bleiben und u. a. auch Rapid noch Punkte abknöpfen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 8 Minuten:

Roger Schmidt und Glasner sind leider nd leistbar. Welche passenden Trainer kennst du?

Letsch und Zeidler sind auf jeden Fall keine guten Trainer, den Senft verteufelns in Ried gerade, und einen Co-Trainer für seine erste Cheftrainer-Position zu holen wäre mir definitiv zu riskant.

Vielleicht läuft ja in Dänemark irgend ein leistbarer und starker Trainer herum, der am besten auch noch Deutsch spricht.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten:

Letsch und Zeidler sind auf jeden Fall keine guten Trainer, den Senft verteufelns in Ried gerade, und einen Co-Trainer für seine erste Cheftrainer-Position zu holen wäre mir auf jeden Fall zu riskant.

Brunmayr wurde Meister mit BW Linz in Liga 2. :ratlos:

In St. Gallen hat Zeidler doch gute Arbeit geleistet, oder? Und Letsch anfangs in Bochum auch. Dort ist es halt sehr schwer zu reüssieren.

Edit:

Senft verstehe ich, der ist eher in Klammer zu verstehen. Der muss sich noch beweisen.

bearbeitet von kratos_SaNcHeZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
lunatic_gecko schrieb Gerade eben:

was haltet das wehrte asb von beichler? noch zufrüh oder kann man ihm die chance geben?

Zuerst braucht er mal die Pro-Lizenz. Und was spricht außer seiner Sturm-Vergangenheit für ihn? 

Da kann man auch gleich Säumel nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Schönaugürtel Mario schrieb vor 10 Minuten:

Verspielt ist er schnell und die besten Chancen hätten wir wohl wenn wir als eingespielte Einheit die Saison zu Ende bringen. Das nächste beste wäre ein geregelter Übergang. Ganz schlecht sind 6 Spiele in 3 Wochen ohne Sportdirektor und Trainer.

Ich zähle 5 Spiele bis Weihnachten. Für die Spiele brauchen wir keinen SD, nur einen Trainer der die Trainings leitet und dafür sorgt dass die Taktik eingehalten wird. Ist ja nicht so als gäbe keine Schablone die du für die Gegner in der Bl verwenden kannst. CL wird halt nix positives dabei herauskommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Onur Cinel könnt ich mir vorstellen, sollte Zorn unser neuer Sportdirektor werden. 

Böse Zungen würden behaupten, er hat uns ohnehin bereits zu einen Meistertitel verholfen. :D

Double it! :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
rmax1 schrieb vor 5 Minuten:

Bis Winter darf er eh noch bleiben und u. a. auch Rapid noch Punkte abknöpfen :augenbrauen:

ja das er im Winter weg ist, wenn ihr in wollt wäre eh noch das beste für uns - jetzt wär blöd und wir werden auswärts gegen rapid keinen punkt holen aber haben damit immer noch 2 mehr als ihr gegen rapid diese saison ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 2 Minuten:

Brunmayr wurde Meister mit BW Linz in Liga 2. :ratlos:

In St. Gallen hat Zeidler doch gute Arbeit geleistet, oder? Und Letsch anfangs in Bochum auch. Dort ist es halt sehr schwer zu reüssieren.

Edit:

Senft verstehe ich, der ist eher in Klammer zu verstehen. Der muss sich noch beweisen.

Zeidler und Letsch haben überall nach sehr kurzer Zeit bewiesen, dass sie keinen Plan B haben und auch keine Mannschaft führen können. Die sind ungefähr Kategorie Struber. Für mich die falschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Es kommt wahrschienlich Schopp in Doppelfunktion weil er eine Ausstiegsklausel, im Falle dessen das sein Herzensverein Sturm anfragt, hat und deswegen haben wir noch keinen SD ernannt. :=:davinci:

bearbeitet von SKSG851909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag