kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. November 2024 Vuibrett schrieb vor 1 Minute: Na hoffentlich nur ein schlechter Scherz... Roger Schmidt und Glasner sind leider nd leistbar. Welche passenden Trainer kennst du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Weltklassecoach Geschrieben 12. November 2024 Zippo schrieb vor 2 Minuten: Und ich sag nur, dass Veränderungen Zeit benötigen Wie auch ohne Scheiblehner? hau ruhig drauf auf den der schon am boden liegt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 12. November 2024 Jetzt schon einen Trainer (Scheiblehner) zu bestimmen und den neuen SD damit zwangszubeglücken wär gleich der nächste Fail, nachdem man es nicht schafft Ilzer einen Transfer-Stop bis zum Winter zu geben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 12. November 2024 4 minutes ago, Pablo_AUT said: ich schwör‘s euch wenn ihr uns Scheibi wegnehmt, dann werden wir zukünftig RB absichtlich keine Punkte mehr wegnehmen Das steht im Moment in den Sternen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 12. November 2024 kratos_SaNcHeZ schrieb Gerade eben: Roger Schmidt und Glasner sind leider nd leistbar. Welche passenden Trainer kennst du? Wennst mir 3k zahlst, such i dir welche raus. Is auch nicht mein Job, die von dir genannten wären aber sehr unterwältigend. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 12. November 2024 Pablo_AUT schrieb vor 6 Minuten: ich schwör‘s euch wenn ihr uns Scheibi wegnehmt, dann werden wir zukünftig RB absichtlich keine Punkte mehr wegnehmen Bis Winter darf er eh noch bleiben und u. a. auch Rapid noch Punkte abknöpfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. November 2024 (bearbeitet) kratos_SaNcHeZ schrieb vor 8 Minuten: Roger Schmidt und Glasner sind leider nd leistbar. Welche passenden Trainer kennst du? Letsch und Zeidler sind auf jeden Fall keine guten Trainer, den Senft verteufelns in Ried gerade, und einen Co-Trainer für seine erste Cheftrainer-Position zu holen wäre mir definitiv zu riskant. Vielleicht läuft ja in Dänemark irgend ein leistbarer und starker Trainer herum, der am besten auch noch Deutsch spricht. bearbeitet 12. November 2024 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 12. November 2024 was haltet das wehrte asb von beichler? noch zufrüh oder kann man ihm die chance geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. November 2024 (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: Letsch und Zeidler sind auf jeden Fall keine guten Trainer, den Senft verteufelns in Ried gerade, und einen Co-Trainer für seine erste Cheftrainer-Position zu holen wäre mir auf jeden Fall zu riskant. Brunmayr wurde Meister mit BW Linz in Liga 2. In St. Gallen hat Zeidler doch gute Arbeit geleistet, oder? Und Letsch anfangs in Bochum auch. Dort ist es halt sehr schwer zu reüssieren. Edit: Senft verstehe ich, der ist eher in Klammer zu verstehen. Der muss sich noch beweisen. bearbeitet 12. November 2024 von kratos_SaNcHeZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 12. November 2024 lunatic_gecko schrieb Gerade eben: was haltet das wehrte asb von beichler? noch zufrüh oder kann man ihm die chance geben? Zuerst braucht er mal die Pro-Lizenz. Und was spricht außer seiner Sturm-Vergangenheit für ihn? Da kann man auch gleich Säumel nehmen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 12. November 2024 Schönaugürtel Mario schrieb vor 10 Minuten: Verspielt ist er schnell und die besten Chancen hätten wir wohl wenn wir als eingespielte Einheit die Saison zu Ende bringen. Das nächste beste wäre ein geregelter Übergang. Ganz schlecht sind 6 Spiele in 3 Wochen ohne Sportdirektor und Trainer. Ich zähle 5 Spiele bis Weihnachten. Für die Spiele brauchen wir keinen SD, nur einen Trainer der die Trainings leitet und dafür sorgt dass die Taktik eingehalten wird. Ist ja nicht so als gäbe keine Schablone die du für die Gegner in der Bl verwenden kannst. CL wird halt nix positives dabei herauskommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 12. November 2024 Onur Cinel könnt ich mir vorstellen, sollte Zorn unser neuer Sportdirektor werden. Böse Zungen würden behaupten, er hat uns ohnehin bereits zu einen Meistertitel verholfen. Double it! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Weltklassecoach Geschrieben 12. November 2024 rmax1 schrieb vor 5 Minuten: Bis Winter darf er eh noch bleiben und u. a. auch Rapid noch Punkte abknöpfen ja das er im Winter weg ist, wenn ihr in wollt wäre eh noch das beste für uns - jetzt wär blöd und wir werden auswärts gegen rapid keinen punkt holen aber haben damit immer noch 2 mehr als ihr gegen rapid diese saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 12. November 2024 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 2 Minuten: Brunmayr wurde Meister mit BW Linz in Liga 2. In St. Gallen hat Zeidler doch gute Arbeit geleistet, oder? Und Letsch anfangs in Bochum auch. Dort ist es halt sehr schwer zu reüssieren. Edit: Senft verstehe ich, der ist eher in Klammer zu verstehen. Der muss sich noch beweisen. Zeidler und Letsch haben überall nach sehr kurzer Zeit bewiesen, dass sie keinen Plan B haben und auch keine Mannschaft führen können. Die sind ungefähr Kategorie Struber. Für mich die falschen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSG851909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. November 2024 (bearbeitet) Es kommt wahrschienlich Schopp in Doppelfunktion weil er eine Ausstiegsklausel, im Falle dessen das sein Herzensverein Sturm anfragt, hat und deswegen haben wir noch keinen SD ernannt. bearbeitet 12. November 2024 von SKSG851909 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts