Recommended Posts

Surft nur im ASB

Ich schaue keine deutsche BL aber wenn Ilzer dort so spielen lässt wie bei Sturm war da zu erwarten, dass das nicht funktionieren wird. 

In Österreich ja aber in einer Top Liga kaum. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Die Wahrheit wird sich im Frühjahr zeigen. Weil erst dann wird sich Trainer und Mannschaft richtig kennengelernt haben!

Aber den Hölzl wird dort wahrscheinlich keiner verstehen…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
SturmUK schrieb vor 57 Minuten:

Ich schaue keine deutsche BL aber wenn Ilzer dort so spielen lässt wie bei Sturm war da zu erwarten, dass das nicht funktionieren wird. 

In Österreich ja aber in einer Top Liga kaum. 

Das Problem ist der Kader in Hoffenheim. Der ist absolut wild durcheinander gewürfelt. Es liegt nicht an Ilzer. Gib Schicker und ihm noch die nächste Sommerpause. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

patrick94 schrieb vor 7 Stunden:

Schicker & Ilzer werden noch im Winter von Hopp rausgeschmissen & sind ab 01.01. zurück bei Schwarz-Weiß. Wir holen erneut das Double, Michael Parensen wird Stadtplaner und baut uns unser Schmuckkästchen.

So ein Besuchereinlass in unser neues Stadion, der dem Brandenburger Tor entspricht wäre unser einer fast angemessen :king:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
wama schrieb vor 8 Stunden:

Man darf nach drei Hoffenheim Niederlagen in Serie(0-3, 0-2, 0-3) in drei verschiedenen Bewerben, die allesamt zu null verloren gingen, gespannt sein, wieviel Vertrauensvorschuss vereinsseitig, fanseitig, aber auch medienseitig bereits verloren ging.

Zumindest kann CI aus der Zeit bei den Violetten mit einer Reihe an Niederlagen umgehen. Wäre unnötig wenn die Hoffenheim Scharade so ähnlich wie der Abgang von Deni Alar damals zu Rapid ausgeht, wo am Ende alle Seiten nichts davon hatten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
paytv23 schrieb vor 3 Stunden:

Zumindest kann CI aus der Zeit bei den Violetten mit einer Reihe an Niederlagen umgehen. Wäre unnötig wenn die Hoffenheim Scharade so ähnlich wie der Abgang von Deni Alar damals zu Rapid ausgeht, wo am Ende alle Seiten nichts davon hatten.

Alar hat sich bei Rapid dumm und deppat verdient im zweiten Anlauf ohne zu spielen der hätte es auch schlechter treffen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
Reinhard Steckin schrieb vor 2 Stunden:

Den Sommer werden sie aber nicht mehr dort erleben, wenn sie nicht bald in die Spur kommen.

Nachdem Schicker mit Hopp dort einen ziemlich gewichtigen Fürsprecher hat, kann ich mir das aber schon vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brudi vor Ludi
Sohnemann schrieb vor 19 Minuten:

Nachdem Schicker mit Hopp dort einen ziemlich gewichtigen Fürsprecher hat, kann ich mir das aber schon vorstellen.

Wenn es Richtung Abstiegsplätze geht, sind diverse Fürsprecher aber bald mal weg. Deren Glück ist es, dass mit Bochum und Kiel bereits jetzt quasi die Fixabsteiger feststehen.

Wichtig wird sein, dass sie jetzt die erste Saison halbwegs drüber bringen und dann in der Saison 2025/26 richtig mit zwei abelaufenen Transferperioden starten können. Fraglich wie gesagt, ob es diese Geduld auch seitens Vereins gibt.

bearbeitet von Reinhard Steckin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Man kann für die beiden nur hoffen, dass sie im Winter genug Möglichkeiten bekommen, den Kader so weit umzubauen, dass Ilzer sein Spiel dann durchziehen kann. Sonst könnte es für ihn eher so ausgehen wie bei der Austria.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
lovehateheRo schrieb vor 8 Stunden:

Man kann für die beiden nur hoffen, dass sie im Winter genug Möglichkeiten bekommen, den Kader so weit umzubauen, dass Ilzer sein Spiel dann durchziehen kann. Sonst könnte es für ihn eher so ausgehen wie bei der Austria.

Schicker hat eh einen großen Schattenkader ;):(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MegamanX schrieb am 4.12.2024 um 20:21 :

Welcher unserer Kicker soll denen bitte sofort weiterhelfen? Keiner. Ich glaube wir überschätzen unsere eigenen Spieler bzw. unterschätzen das Niveau der 1. Dt. Buli. Und dann noch Abstiegskampf in einem kaputten Team. Du musst dir nur die Leistungen von Prass anschauen. Und der war bei uns letzte Saison sehr gut.  

Niveau ist relativ. Ich glaube du überschätzt auch ein wenig das Niveau der 1. Buli im hinteren Mittelfeld bis Abstieg. ;)

Und ob wir unsere eigenen Spieler "über"- oder "unterschätzen" ist im Business am Ende auch nicht wirklich von Relevanz.

Es gibt immer genug "Trottel" von Managern da draußen....:trollface: Siehe Deni Alar und Rapid... (nur weil das hier wieder mal Thema ist).

Gazi ist ja bereits in Köln. Und mMn wird er nicht der einzige Spieler sein, der uns im Winter verlassen wird. Ob das dann Hoffenheim ist, oder Köln, oder sonst wer ist nicht relevant.

Da Bochum und Kiel, zum Glück der restlichen Konkurrenz, wohl jetzt schon für Liga 2 planen dürfen, gilt es für Ilzer und Co den Reli-Platz zu vermeiden. DIe Ansprüche in Hoffenheim sind aber ganz Andere. Bis nächsten Herbst sind sowohl Ilzer und Schicker safe. Immerhin ist der aktuelle Kader ja nicht auf deren Mist gewachsen.

Da muss schon wirklich Alles schief gehen damit Hoffenheim komplett implodiert.

bearbeitet von Jaisinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
Sohnemann schrieb am 6.12.2024 um 08:56 :

Er hat sich halt mit seiner Buddyholaktion selbst ordentlich unter Druck gesetzt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Bunter Hund im ASB

Das wird für unseren Meistertrainer sehr ungemütlich bei sturm 3. Nach der Winterpause das alles oder nichts Spiel gegen hasenhüttel. Dann bald bayern/bayer und frankfurt. Und dazwischen noch kiel. Könnte sehr grauslich enden der jänner :nein: 
Womöglich haben ma ab sommer wieder an atheltiktrainer mehr..

bearbeitet von markymushroom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Hab das Spiel nicht gesehen und kann daher nicht beurteilen, ob es wirklich so eindeutig war. Aber hab mir grad den xG angeschaut, 3,44:0,76 für Hoffenheim ist schon bitter, vorallem wenn du sowieso in einer schwierigen Situation bist. 

Hab nur kurz durch das Hoffenheim Forum auf TM gelesen, mit der Spielweise ist man scheinbar zufrieden, die Kritik geht eher Richtung Spieler und Ex-Personal die den Kader zusammengestellt haben. 

Im Fußball gehts bekannterweise schnell, aber ich denke Ilzer wird aufjedenfall bis Sommer Zeit bekommen. Schicker sowieso, der muss jetzt im Winter aber liefern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag