Sohnemann SINE METU Geschrieben 23. November 2024 graz_fan schrieb vor 30 Minuten: Ähm Tabakovic hatte bisher kaum Minuten und mit 3 Stürmern hat Hoffenheim glaub ich heuer nie gespielt. Ich meinte damit tatsächlich, das er auf gewohntes Personal zurückgreifen wird. Da Tabakovic aber anscheinend so wenig gespielt hat, ist das natürlich Blödsinn. Bei Sky bezeichnete er Tabakovic gegen eine „hoch pressende Mannschaft“ wie Leipzig als seinen Exit-Plan. Ich nehme an man wird, um die Pressinglinien zu umspielen, hohe Bälle auf Tabakovic schlagen. Der wird dann vorne die Bälle festmachen bzw. weiterverarbeiten, bis die nächste Linie nachrückt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 23. November 2024 Sohnemann schrieb Gerade eben: Ich nehme an man wird, um die Pressinglinien zu umspielen, hohe Bälle auf Tabakovic schlagen. Der wird dann vorne die Bälle festmachen bzw. weiterverarbeiten, bis die nächste Linie nachrückt. Da hätte er auch gleich bei der Wiener Austria bleiben können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 23. November 2024 Tabakovic 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 23. November 2024 Ballbesitzfußball unter Ilzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 23. November 2024 (bearbeitet) Aber wenn man sich die letzten Hoffenheim-Spiele angesehen hat, ist das in puncto Aggressivität und Pressing schon deutlich verbessert. Hoffentlich siehts bei uns ned umgekehrt aus Ok, waren doch nur gute 10 Minuten bearbeitet 23. November 2024 von Chr1s 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 23. November 2024 in der abwehr hat ilzer noch viel zu tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 23. November 2024 Lustiges spiel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 23. November 2024 (bearbeitet) Schönes Tor. Die Ruhe musst erst mal im Strafraum haben. Prass mit dem Assist. bearbeitet 23. November 2024 von graz_fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. November 2024 Tjo, ein 5:5 geht sich noch aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 23. November 2024 so eine abschlussqualität hätte ich gerne bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 23. November 2024 graz_fan schrieb vor 1 Minute: Schönes Tor. Die Ruhe musst erst mal im Strafraum haben. Prass mit dem Assist. Alle tore eigtl sehr fein. Wennst die tabakovic chance ausblendest gibts in AT nicht oft spiele mit solchen toren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Top-Schriftsteller Geschrieben 23. November 2024 Mittlerweile 4:3 für die TSG Na seawas, das is ein Einstand 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. November 2024 Hoffenheim übrigens 4:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 23. November 2024 Und ilzer 4:3 gewonnen, a net ohne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 23. November 2024 (bearbeitet) killver schrieb vor 3 Minuten: Und ilzer 4:3 gewonnen, a net ohne i schau ma kein einziges hoffenheim-match mehr an! beim ausgleich zum 2:2 hab ich die faust geballt vor freude. die faust. vor freude. wegen scheiß hofenheim. sofort umgeschalten, wies mir aufgefallen ist bearbeitet 23. November 2024 von loewinger 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts