Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
GrazTiefschwarz schrieb vor einer Stunde:

Mag nicht nachlesen, aber bin ich eigentlich der Einzige, der tiefenentspannt ist?

Nein. Ich finde das jetzt auch net sonderlich tragisch. Trainer findest gleich einen. Da hat mir der Schicker abgang weit mehr geschmerzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
WegaTheMega schrieb vor 55 Minuten:

Kann jemand bitte zusammenfassen?

https://www.krone.at/3590305

Die Co-Trainer Uwe Hölzl und Dominik Deutschl sowie Athletiktrainer Marco Angeler würden ebenfalls nach Hoffenheim übersiedeln

Eine Ablöse von zwei bis drei Millionen steht im Raum. Mehr als eine Million hat die TSG schon für Schicker überwiesen.

Ilzer soll sofort kommen, nicht erst in der Winterpause

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

War es jemals attraktiver Sturm Trainer zu werden? An der Auswahl wird’s nicht scheitern!

und die Mannschaft ist komplett intakt und eine Einheit also steckt nicht den Kopf in den Sand! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Magisches Dreieck schrieb Gerade eben:

Die Co-Trainer Uwe Hölzl und Dominik Deutschl sowie Athletiktrainer Marco Angeler würden ebenfalls nach Hoffenheim übersiedeln

Eine Ablöse von zwei bis drei Millionen steht im Raum. Mehr als eine Million hat die TSG schon für Schicker überwiesen.

Um Angeler wäre es ewig schade! Der darf nicht gehen. Zum Glück scheint TW-Trainer Loch zu bleiben. Bei Uwe ists schade aufgrund der Ansprachen und Tiervergleiche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Magisches Dreieck schrieb vor 13 Minuten:

Schade dass nicht mal Angeler bleibt ... vor allem läuferisch sind wir unfassbar gut drauf 

wären Schicker und UWe geblieben, würd ich mich besser fühlen

bearbeitet von RasmusHojlund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
PD100 schrieb vor 18 Minuten:

War es jemals attraktiver Sturm Trainer zu werden? An der Auswahl wird’s nicht scheitern!

und die Mannschaft ist komplett intakt und eine Einheit also steckt nicht den Kopf in den Sand! 

Ja und nein, viel besser kanns halt kaum mehr laufen und daran wirst halt gemessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Ja besser kanns nicht laufen aber das macht einen Job ja attraktiv oder ?

is für Sturm sicher leichter einen Fachmann als Nachfolger zu find als wie vor 6 Jahren wo man ahnungslose „Fußballexperten“ nehmen musste wie Mählich, Maestro usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
killver schrieb vor 3 Minuten:

Ja und nein, viel besser kanns halt kaum mehr laufen und daran wirst halt gemessen.

Seh ich ähnlich,  allzu viel gibt es nicht zu gewinnen,  das maximal erreichbare (Double) wurde geschafft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
OidaFoda schrieb vor 4 Minuten:

Seh ich ähnlich,  allzu viel gibt es nicht zu gewinnen,  das maximal erreichbare (Double) wurde geschafft. 

Das liegt jetzt aber an der Erwartungshaltung und hat jetzt nix mit der Situation zu tun das der Job als Sturm Trainer seit Ewigkeiten nicht so attraktiv ist/war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
OidaFoda schrieb vor 17 Minuten:

Doch es geht noch besser. Aufbau eines Rekordmeisters über Jahre hinweg. Einfach jedes Jahr 5% mehr Erfolg :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
graz_fan schrieb vor 10 Stunden:

Doch es geht noch besser. Aufbau eines Rekordmeisters über Jahre hinweg. Einfach jedes Jahr 5% mehr Erfolg :davinci:

Man muss dazu nur irgendwelche Titel aus einer eigenen Hobby-Liga von dazumal dazu zählen...funktioniert hierzulande ja ganz gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag