OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 12. November 2024 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 2 Minuten: Wann wenn nicht JETZT hat man als Sturm-Anhänger je optimistisch sein dürfen? Wir haben eine Reputation wie nie, finanzielle Mittel wie nie und der Vorstand um Jauk konnte die letzten Jahre erste Reihe fußfrei sehen, was modernes und erfolgreiches Arbeiten im sportlichen Bereich bedeutet. Klar kann man immer einen Fehlgriff tätigen, aber mittlerweile sollten Jauk und Co die Parameter besser einschätzen können und der Ball nicht mehr am 11er, sondern vielleicht schon am 5er liegen Was alles passieren kann, wenn man da daneben greift, sieht man in Salzburg. Wenn der gesamte Staff abzieht, dann kann das schon ein Problem werden, aber man sollte nicht den Sand in den Kopf stecken 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sys2-3-5 Superkicker Geschrieben 12. November 2024 pit1312 schrieb vor 4 Minuten: Was bitte spricht gegen Schopp als Trainer? Hartberg hat unter ihm begonnen Fußball zu spielen. Warum sollte er mit dem Kader von Sturm schlechter performen als Ilzer? und damit verbunden hauen wir den gesamten Kader über den Haufen, weil er einen völlig anderen Stil spielen lässt. Dazu noch die Jugend um Grgic, Hödl, Sorg, die in der Versenkung verschwinden Na gratuliere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. November 2024 Vuibrett schrieb vor 1 Minute: Auf Jauk zu vertrauen bewirkt sehr großes Bauchweh bei mir, aber man wird’s sehen… Na sorry, das is mir zu blöd 😅 Da hab ich jetzt echt besseres zu tun, als auf so einen BS einzusteigen. Na dann lass es. Scheinst einer zu sein, der glaubt alles besser zu wissen aber nicht argumentieren möchte bzw kann… Aber lass bitte deine Art von persönlicher Bewertung wenn geht! Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. November 2024 pit1312 schrieb vor 2 Minuten: Na dann lass es. Scheinst einer zu sein, der glaubt alles besser zu wissen aber nicht argumentieren möchte bzw kann… Aber lass bitte deine Art von persönlicher Bewertung wenn geht! Danke Schopp spielt kontinuierlich Ballbesitzfußball, wir spielen Pressingfußball der auf Tempo ausgelegt ist. Unser Kader ist einfach auf ganz anderen Fußball ausgelegt. Halte Schopp für einen guten Trainer, aber er passt einfach nicht zu unserer Philosophie. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeTissier Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. November 2024 JoggaBonito schrieb vor 1 Minute: Schopp spielt kontinuierlich Ballbesitzfußball, wir spielen Pressingfußball der auf Tempo ausgelegt ist. Unser Kader ist einfach auf ganz anderen Fußball ausgelegt. Halte Schopp für einen guten Trainer, aber er passt einfach nicht zu unserer Philosophie. Zudem ist Schopp es nicht gewohnt, einen GF Sport über sich zu haben. Beim LASK ist er quasi Alleinverantwortlicher für den sportlichen Bereich, so wie bei Hartberg und bei Barnsley davor. Und das hat Gründe… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. November 2024 JoggaBonito schrieb vor 4 Minuten: Schopp spielt kontinuierlich Ballbesitzfußball, wir spielen Pressingfußball der auf Tempo ausgelegt ist. Unser Kader ist einfach auf ganz anderen Fußball ausgelegt. Halte Schopp für einen guten Trainer, aber er passt einfach nicht zu unserer Philosophie. Ok. Das ist ne Antwort mit der man was anfangen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 12. November 2024 Vuibrett schrieb vor 12 Minuten: Auf Jauk zu vertrauen bewirkt sehr großes Bauchweh bei mir, aber man wird’s sehen… Na sorry, das is mir zu blöd 😅 Da hab ich jetzt echt besseres zu tun, als auf so einen BS einzusteigen. Bei mir auch. Aber wir Mitglieder haben halt aktuell die Strukturen die wir haben, und ich gestehe auch Jauk zu, dass er sich im ein oder anderen Punkt weiterentwickelt, so wie ich das eigentlich allen intelligenten Menschen zutraue. Wenn sein wichtigster Taking Point der letzten Jahre war, auf einen guten Tippgeber zu hören, dann hoffen wir einfach, dass er wieder einen guten Tipp bekommt und sich nicht der Vorstand selbst jemanden ausdenkt. OidaFoda schrieb vor 11 Minuten: Was alles passieren kann, wenn man da daneben greift, sieht man in Salzburg. Wenn der gesamte Staff abzieht, dann kann das schon ein Problem werden, aber man sollte nicht den Sand in den Kopf stecken Ja sicher ist die Situation nicht optimal und es wäre schön gewesen, wenn zB Pajduch übernimmt. Aber wenn niemand bleiben will, was soll der Verein tun? Ganz ehrlich: Für die 5 Spiele ist es mit vollkommen egal, ob CI noch Trainer ist oder nicht. Es gibt weder eine Garantie, dass wir mit ihm alle Ligaspiele gewinnen, noch eine Garantie, dass wir ohne ihn die Punkte liegen lassen. Anders als vor Schicker (Kreissl war top, aber hat mMn noch keine klares Profil entwickelt) haben wir momentan eine klare Strategie: Wir wollen einen SD, der junge Talente findet und teurer verkauft, und der Verein weiß hoffentlich, wie und mit welchen Tools so eine Person arbeitet und kann in den Hearings darauf achten Und wir haben einen Kader, der auf eine gewisse Art von Fußball hingetrimmt wurde und kann entsprechend nach einem Trainer suchen lassen, der 1. diesen Stil schon praktiziert hat und 2. auch junge Spieler entwickeln kann und will Also ich bleibe positiv, vielleicht holt ein neuer Trainer aus den Spielern sogar noch mehr raus. Normalerweise wären wir schon in einer Situation, wo sich zwischen Trainer und Mannschaft durch die lange gemeinsame Zeit einiges Mental abgenutzt hätte 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 12. November 2024 Ich für meinen Teil warte ab und schau wer schlussendlich SD wird und wer Trainer. Wirds Foda und Kreuzer stimm ich der Krisenstimmung hier mitein. Hier pauschal Führungsorganen Verzweiflung und anderes zu unterstellen halte ich für gewagt. Das Ergebnis wird dann für sich sprechen... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 12. November 2024 Suni schrieb vor 2 Minuten: Ich für meinen Teil warte ab und schau wer schlussendlich SD wird und wer Trainer. Wirds Foda und Kreuzer stimm ich der Krisenstimmung hier mitein. Hier pauschal Führungsorganen Verzweiflung und anderes zu unterstellen halte ich für gewagt. Das Ergebnis wird dann für sich sprechen... Puh alleine der Gedanke an Foda, nimm das sofort zurück 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 12. November 2024 OidaFoda schrieb vor 1 Minute: Puh alleine der Gedanke an Foda, nimm das sofort zurück Ich hoff auf Scheiblehner, TD Wawra und dann ein guter SD. Oder es wird a Red Bull Gschicht: Zorn und a Empfehlung von Ralle als Trainer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 12. November 2024 Suni schrieb vor 6 Minuten: Ich hoff auf Scheiblehner, TD Wawra und dann ein guter SD. Oder es wird a Red Bull Gschicht: Zorn und a Empfehlung von Ralle als Trainer. Oder es werden Zorn und Ragnick 😜 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 12. November 2024 Suni schrieb vor 4 Minuten: Ich hoff auf Scheiblehner, TD Wawra und dann ein guter SD. Oder es wird a Red Bull Gschicht: Zorn und a Empfehlung von Ralle als Trainer. Jedenfalls keiner, der eine (im Wesentlichen ) eine andere Philosophie hat, hoffe auf keinen Schnellschuss, der nach hinten los geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 12. November 2024 Ich bin ja immer sehr pessimistisch eingestellt wie man weiß und auch diesmal 😀 Aber was mir etwas Hoffnung macht ist wenn ich auf die Austria schaue die haben keinen überragender Kader keinen Top Sportdirektor und schon gar nicht einen top Trainer und sind dennoch vorne mit dabei das macht mir zumindest ein wenig Hoffnung das wir nicht total abstürzten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 12. November 2024 https://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/blau-weiss-coach-scheiblehner-haette-sogar-sturm-ausstiegsklausel;art102094,3999576 Das ist sicher NICHT geplant, dass der kommt- Jauk ist völlig kopflos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 12. November 2024 Vielleicht wird’s ja eine Schweizer Doppelspitze, Wicky Trainer, und der kolportierte Schweizer GF Sport 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts