WSOSerious Bester Mann im Team Geschrieben 12. November 2024 graz_fan schrieb vor 1 Minute: Hm, wir hatten auch vor Schicker sogenannte Sportkompetenz. . Jo, wegen Kreissl und das wars... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeTissier Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. November 2024 (bearbeitet) graz_fan schrieb vor 5 Minuten: Hm, wir hatten auch vor Schicker sogenannte Sportkompetenz. Die haben auch öfters daneben gegriffen. Wir werden auch das hinbekommen. Eine bessere Basis hatten wir glaube ich noch nie für einen Neuanfang. Wo hatten wir in der Ära Jauk jemals Sportkompetenz im Vorstand? Ich kann mich ehrlich nicht erinnern. Und komm jetzt bitte nicht mit Goldbrich um die Ecke. bearbeitet 12. November 2024 von LeTissier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 12. November 2024 Jauk angeblich gerade am Durchdrehen und Verzweifeln. Verstehe ich total. Es fehlen anscheinend (Backup)-Pläne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sys2-3-5 Superkicker Geschrieben 12. November 2024 (bearbeitet) LeTissier schrieb vor 11 Minuten: Goldbrich Die Achse Goldbrich + Klimkeit hatte schon einen Hauch von norkoreanischer Meinungskontrolle.Fiel nicht der Hybala in deren glorreiche Ära? bearbeitet 12. November 2024 von sys2-3-5 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 12. November 2024 LeTissier schrieb vor 2 Minuten: Wo hatten wir in der Ära Jauk jemals Sportkompetenz im Vorstand? Ich kann mich ehrlich nicht erinnern. Und komm jetzt bitte nicht mit Goldbrich um die Ecke. Kreissl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeTissier Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. November 2024 (bearbeitet) sys2-3-5 schrieb vor 2 Minuten: Die Achse Goldbrich + Klimkeit hatte schon einen Hauch von norkoreanischer Meinungskontrolle.Viel nicht der Hybala an deren glorreiche Ära? Hyballa war noch Gludovatz. Goldbrich kam dann später. graz_fan schrieb vor 2 Minuten: Kreissl? Im Vorstand. Kreissl war GF Sport und danach irgendwas frei Erfundenes. bearbeitet 12. November 2024 von LeTissier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. November 2024 MegamanX schrieb vor 3 Minuten: Jauk angeblich gerade am Durchdrehen und Verzweifeln. Verstehe ich total. Es fehlen anscheinend (Backup)-Pläne Quelle? Mich dünkt hier herinnen drehen a paar durch. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 12. November 2024 Dobinator schrieb Gerade eben: Quelle? Mich dünkt hier herinnen drehen a paar durch. Userkommentar bei Sturmnetz realistisch_in_schwarzweiss schrieb vor 23 Minuten: Mark my words - Scheiblehner wird’s - wenn - und das wäre ganz ok so… Ich hoffe du hast recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sys2-3-5 Superkicker Geschrieben 12. November 2024 Dobinator schrieb vor 5 Minuten: Mich dünkt hier herinnen drehen a paar durch. Wie oft kommt das schon vor, dass ein Vorstand eines Double Gewinners und CL Teilnehmers, so die sportliche Hütte leer spielt? Da ist klar, dass sich was im Hirnkastl so mancher abspielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 12. November 2024 MegamanX schrieb vor 8 Minuten: Jauk angeblich gerade am Durchdrehen und Verzweifeln. Verstehe ich total. Es fehlen anscheinend (Backup)-Pläne Falls das stimmen sollte, soll es das auch gewesen sein fürn Präsident. So unvorbereitet darfst da niemals da stehen - um I,lzer gibt's seit 2 Jahren Gerüchte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scout_31 Tribünenzierde Geschrieben 12. November 2024 MegamanX schrieb vor 10 Minuten: Jauk angeblich gerade am Durchdrehen und Verzweifeln. Verstehe ich total. Es fehlen anscheinend (Backup)-Pläne Also Bitte! Das kommt ja alles nicht überraschend. Ich denke sogar man hat absichtlich den neuen Sportdirektor noch nicht verpflichtet um alles gemeinsam zu erledigen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSOSerious Bester Mann im Team Geschrieben 12. November 2024 Scout_31 schrieb Gerade eben: Also Bitte! Das kommt ja alles nicht überraschend. Ich denke sogar man hat absichtlich den neuen Sportdirektor noch nicht verpflichtet um alles gemeinsam zu erledigen. Und vor ein paar Tagen als Finte verlautbaren lassen, dass man ilzer miteinbinden will und deswegen bis zur Pause wartet… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 12. November 2024 MegamanX schrieb vor 8 Minuten: Userkommentar bei Sturmnetz Wie wärs mit einem gscheiten Zitat anstatt Drama schieben? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 12. November 2024 killver schrieb vor 1 Minute: Wie wärs mit einem gscheiten Zitat anstatt Drama schieben? Sorry, war bei Laola1. Weiß nicht, was dir das bringt, es wird keiner mit Klarnamen "Insider" benennen. Wie seriös die Quelle ist, muss jeder selbst beurteilen. Daher auch mein "angeblich". Konjunktiv. Kein Dramatisieren sondern Zitieren. Hoffenheim-Gerüchte: Jetzt spricht Ilzer Kommentar vom User Osim88: "Der Zeitpunkt ist einfach Wahnsinn! Für den Verein ists jetzt wie ein Herzinfarkt! Da hätte er besser vor der Saison gehen sollen! Das weiß auch Schicker, aber scheinbar ists ihm egal! Man könnte auch einen moderateren Weg gehen und bis zur Winterpause mit einer interimistischen Lösung arbeiten können! Laut Insidern dreht Präsident Jauk gerade fast durch... Verständlicherweise! Man darf ned vergessen, dass Schicker nur wechseln konnte, weil Jauk und der Vorstand es ermöglichten! Von Handschlagqualität zeigt die Aktion nicht, aber der Chris hätte es sich klar verdient! Trotzdem, ein zweiter Ivica Osim kann er so nicht mehr werden!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 12. November 2024 (bearbeitet) Also bitte. Auch wenn Jauk (vermutlich) nicht die größte sportliche Kompetenz hat ist er auch nicht ein kompletter Trottel. Dass Schicker schneller als erwartet Ilzer holen möchte und es daher "überraschend" kommt, mag vielleicht sein. Ich kann mir aber bei bestem Willen nicht vorstellen, dass man absolut keinen Trainer in der Hinterhand hat und man quasi bei 0 startet. Und nochmals. Wenn das wirklich ein Herzinfarkt bei Jauk und co. auslöst, dann sagt man halt einfach nein und verzichtet auf etwas Geld. Damit hat sich die Sache. bearbeitet 12. November 2024 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts