lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. August 2020 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 8. August 2020 Da wir dieses Jahr ja (gefühlt?) weniger Vorbereitungsspiele haben, bin ich gespannt, ob Ilzer schon eine Idee für die Startelf im Kopf hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. August 2020 (bearbeitet) Siebenhandl Ingolitsch - Stankovic - Geyrhofer - Dante Jäger Hierländer - Jantscher Kiteishvili Friesenbichler - Balaj bearbeitet 8. August 2020 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 8. August 2020 Das liest sich mal anständig offensiv. Ich bin gespannt, wie sehr die Mannschaft schon Ilzers Inhalte umsetzen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. August 2020 Ich bin schon gespannt, wie man mit dem Personal ein schnelles, direktes Spiel aufziehen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. August 2020 Nur 12 U23-Spieler im Kader. Hat sich noch niemand über unsere Seniorentruppe alteriert? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 8. August 2020 Der Stream ist noch offline, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 8. August 2020 (bearbeitet) Chr1s schrieb vor 2 Minuten: Der Stream ist noch offline, oder? ja jetz geht bearbeitet 8. August 2020 von Lobboo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 8. August 2020 Jetzt läufts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. August 2020 sanktpetri schrieb vor 8 Minuten: Nur 12 U23-Spieler im Kader. Hat sich noch niemand über unsere Seniorentruppe alteriert? Eh voll toll, erste HZ darf die Altherren-Truppe, zweite HZ dann der Kindergarten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 8. August 2020 (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten: Eh voll toll, erste HZ darf die Altherren-Truppe, zweite HZ dann der Kindergarten? Du musst ein furchtbares Leben haben, bittudeppat.... bearbeitet 8. August 2020 von SteirAIR 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anhänger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. August 2020 Chr1s schrieb vor 14 Minuten: Der Stream ist noch offline, oder? Bei mir wird da ein Match der 35. Runde (?) zwischen GAK und Sturm angezeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 8. August 2020 (bearbeitet) „Schabanja kommt ins Spiel“ - Top-Kommentator . Jantscher verletzt raus. bearbeitet 8. August 2020 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Postaholic Geschrieben 8. August 2020 Anhänger schrieb Gerade eben: Bei mir wird da ein Match der 35. Runde (?) zwischen GAK und Sturm angezeigt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 8. August 2020 Anhänger schrieb Gerade eben: Bei mir wird da ein Match der 35. Runde (?) zwischen GAK und Sturm angezeigt. Schau auf Youtube - sk sturm tv. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts