Wenn gebt ihr die größten Chancen bald bei Salzburg zu spielen  

34 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Goalie ist unwichtig, der kommt sowieso nie zum Zug. Das Frühjahr wird sicher sehr interessant für uns, aber mehr als ein Mittelfeldplatz schaut aus meiner SIcht nicht heraus. :madmax:

das saisonziel kann sowieso NUR der cupsieg und der damit verbundene uefa cup sein ! denke alles andere ist unrealistisch ! :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das saisonziel kann sowieso NUR der cupsieg und der damit verbundene uefa cup sein ! denke alles andere ist unrealistisch ! :schluchz:

So ist es. Obwohl, mit einer ähnlich guten Leistung wie letztes Jahr wär sicher mehr drin. Aber Cupsieg wäre schon mal wichtig. Vor allem zu Hause! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!
Goalie ist unwichtig, der kommt sowieso nie zum Zug.

Des habn wir beim Safi auch glaubt, aber da hat man gsehn wie schnell sich jemand verletzen kann. Und wie gesagt auch da Heinzi "könnte" jederzeit ausfallen, und bei unsrer Tabellensituation ist das experimentieren mit jungen unerfahrenen Goalies sehr gefährlich! :wos?:

Cup wär übrigens wirklich mal fällig, ist doch wie verhext,daß uns der nie gelingen will!!! Und wir waren 2000 so nah dran als damals Safi den ersten Elfmeter hielt :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...aber fesch sind`s....
Des habn wir beim Safi auch glaubt, aber da hat man gsehn wie schnell sich jemand verletzen kann. Und wie gesagt auch da Heinzi "könnte" jederzeit ausfallen, und bei unsrer Tabellensituation ist das experimentieren mit jungen unerfahrenen Goalies sehr gefährlich! :wos?:

Ich dachte mir Grünwald sei einer der besten Nachwuchstorhüter im Land!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

Wär mir neu. er ist sicher nicht untalentiert, aber Bundesligareif in so einer Tabellensituation... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für immer violett - VIENNOLA
Wär mir neu. er ist sicher nicht untalentiert, aber Bundesligareif in so einer Tabellensituation... :ratlos:

Du drehst dich im Kreis, wir haben einen Torhüter der gut ist, jeder Ersatzgoalie ist sicher auch kein Nudlkicker und daher brauchen wir keinen starken Zweiten - die Wahrscheinlichkeit das Arzberger im ersten Spiel oder in den ersten 3 Spielen eine Verletzung hat die langfristig ist, ist gering und ohne geschossenen Toren können wir sowieso absteigen - d.h. in die spielende mannschaft investieren, nicht in einen Torhüter !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

So habe ich das bis jetzt eigentlich auch immer gehört .... :wos?:

Mfg, edi_vedder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag