Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Juli 2020 Ich erwarte mir gar nix von diesen heiseln vielleicht überraschen sie mich ja dann positiv 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 15. Juli 2020 Geht das auch amal los? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Juli 2020 johnfive schrieb vor 2 Minuten: tartar fredl findet hartberg hätte es mehr verdient es wird der mehr verdient haben, der den ec-platz erreicht. punkt Hamms ja auch,.. aber das Leben is hoart und ungerecht... also GEMMA,.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. Juli 2020 Bier ist geöffnet 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 15. Juli 2020 Bin mir sicher, die Hartberger mauern sich hinten zu... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 15. Juli 2020 Walter Kogler als Co-Kommentator - passt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 15. Juli 2020 johnfive schrieb vor 3 Minuten: tartar fredl findet hartberg hätte es mehr verdient es wird der mehr verdient haben, der den ec-platz erreicht. punkt und was ist falsch dran? Wer hat denn das letzte Spiel gewonnen, wer ist denn in der Meisterschaftstabelle besser? Aja ok das gilt ja alles nichts oder? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Juli 2020 Lol Ilzer im Interview: AG kann uns mit seiner Genialität und seinen Chancenvorlagen helfen .... Witz des Tages 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. Juli 2020 Zuckerbäcker schrieb Gerade eben: Bin mir sicher, die Hartberger mauern sich hinten zu... Und kontern tödlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Juli 2020 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Bier ist geöffnet Anders wird ma des heut glaub ich eh ned dazahn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. Juli 2020 vamp_ire schrieb Gerade eben: Lol Ilzer im Interview: AG kann uns mit seiner Genialität und seinen Chancenvorlagen helfen .... Witz des Tages Aha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 15. Juli 2020 Zuckerbäcker schrieb Gerade eben: Bin mir sicher, die Hartberger mauern sich hinten zu... Umso wichtiger werden daher die 2 Türln durch Grüni-Freistöße werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 15. Juli 2020 eigentlich aus der Not geboren die vermutlich beste Aufstellung obwohl ich Demaku Grünwald vorgezogen hätte. Geht man 1:0 in Führung is alles offen, gerät man wieder deppert in Rückstand, ist es wohl ratsam irgendeinen Karl May Roman oder so zur Hand zu nehmen und diese Saison dort zu belassen wo sie hingehört: im Vergessen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Juli 2020 Nicht da konrad als Kommentator ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2020 vamp_ire schrieb vor 1 Minute: Lol Ilzer im Interview: AG kann uns mit seiner Genialität und seinen Chancenvorlagen helfen .... Witz des Tages Du hast den joke net verstanden?ich auch nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts