AllesKlar Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Dezember 2020 Bohemian Flexer schrieb vor 7 Minuten: Auf dem Bild ist doch niemals Gruber zum sehen Hat halt a bissi abgenommen der Herr Gruber 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 16. Dezember 2020 (bearbeitet) Ich finde den heutigen Gegner spannend. Vor dieser Fusion hab ich als Schieri bei Elektra mal 2 rote Karten in einem Spiel verteilt, gegen AS Koma in einem Spiel als Torwart mal 8 Stück eingeschenkt bekommen. Spieler von damals sind keine mehr dabei, soweit ich das sehe. bearbeitet 16. Dezember 2020 von LASK08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2020 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 16. Dezember 2020 (bearbeitet) E. @Eldoret war schneller. wird ein locker flockiges 19:08 bearbeitet 16. Dezember 2020 von Bohemian Flexer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2020 Reini auf der Bank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 16. Dezember 2020 Eldoret schrieb Gerade eben: Reini auf der Bank Der ist wahrscheinlich so sauer, dass er gleich wieder heimfährt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2020 LASK08 schrieb vor 1 Minute: Der ist wahrscheinlich so sauer, dass er gleich wieder heimfährt. Wahrscheinlich...macht dann einen Waldlauf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Dezember 2020 Bin ich blind oder wird das nirgends übertragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 16. Dezember 2020 Chrisu6 schrieb Gerade eben: Bin ich blind oder wird das nirgends übertragen? ORF SPORT + !1!!!1eins 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Dezember 2020 Bohemian Flexer schrieb Gerade eben: ORF SPORT + !1!!!1eins Danke! An den hab ich gar nicht gedacht.. hab immer auf Youtube geschaut wie in den Vorrunden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VIVA_ASK #fuckcorona Geschrieben 16. Dezember 2020 Auf ein letztes Mal... 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 16. Dezember 2020 VIVA_ASK schrieb vor 2 Minuten: Auf ein letztes Mal... Schönes Feuerwerk aber nicht zur Schweigeminute. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 16. Dezember 2020 Etwas unglückliches Timing fürs Feuerwerk. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 16. Dezember 2020 Tolles Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibinsneta Surft nur im ASB Geschrieben 16. Dezember 2020 sehr schön, ein start nach maß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts