gugge ASB-Messias Geschrieben 19. August 2020 Violettjack schrieb vor 2 Minuten: Ok passt Danke... Also Garantie ist das keine. Das Stadion ist aber groß genug und ich denke nicht, dass auf der West die restlichen 2750 Sessel mit Stacheldraht abgesperrt werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 20. August 2020 Muerte schrieb vor 19 Stunden: Ticket ist gesichert, endlich wieder Austria im Stadion Ich auch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nussrebell Europaklassespieler Geschrieben 22. August 2020 (bearbeitet) Sind die Fanklubs im Cupspiel auch schon auf der Nordtribüne anzutreffen? Hier kann man nämlich auch schon Karten kaufen. bearbeitet 22. August 2020 von nussrebell 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 22. August 2020 Sollte so sein ja 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 22. August 2020 Hab jetzt nachgesehen, nur die Sektoren A15a und b. Kann mir nicht vorstellen, dass wir dorthin gehen, da wir dann ewig weit von der West weg wären. Unser Wunsch, den auch der Verein kennt, ist Sektor A12. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nussrebell Europaklassespieler Geschrieben 22. August 2020 Ok, danke für die Info. Hab mal 2 Karten in 15 b gekauft. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2020 So,mein Tipp für Freitag ist ein klares 3:0 Torschützen: Pecirep,Pink und Greil 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2020 (bearbeitet) Ich tippe auf ein 6:1 Schützenfest: 3 Mal Pecirep, Rusek, Pink und Cvetko .#Klagenfurtkommt - ich spüre es, heuer machen wir einen auf D-Zug. bearbeitet 25. August 2020 von klagenfurter35 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2020 klagenfurter35 schrieb vor 3 Stunden: Ich tippe auf ein 6:1 Schützenfest: 3 Mal Pecirep, Rusek, Pink und Cvetko .#Klagenfurtkommt - ich spüre es, heuer machen wir einen auf D-Zug. Aber hintennach nicht wieder schimpfen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 25. August 2020 Wird ein unspektakuläres 2:0. Nach der letzten Runde ist mir die Lust auf Schützenfeste etwas vergangen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2020 patrioteautriche schrieb vor 2 Stunden: Aber hintennach nicht wieder schimpfen. Keine Sorge - Cup juckt mich nicht ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 25. August 2020 3:0. Mindestens:-) Ich freu mich drauf wieder im Stadion zu sein. Am Freitag nach dem Spiel Kann man auch schon ein klein wenig mehr über die Manschaft sagen.Wie sich die neuen Einfügen ,Aufstellung usw...... klagenfurter35 schrieb vor 3 Minuten: Keine Sorge - Cup juckt mich nicht ;-) Wir nehmen diich beim Wort. ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 25. August 2020 klagenfurter35 schrieb vor 8 Minuten: Keine Sorge - Cup juckt mich nicht ;-) Ich hoffe du meinst es nicht ernst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2020 Simon96 schrieb vor 13 Minuten: Ich hoffe du meinst es nicht ernst Doch. Wir müssen in der Meisterschaft alles gewinnen alles andere ist primär ;-) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 25. August 2020 Europa League nahmert ich schon. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts