Wahl zum Tor aus 30 Jahren Bundesliga

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

hier entlang.

unvergesslich für mich otto konrads kopfballtor in letzter minute gegen den fc linz. man achte auf das kreischen im hintergrund. |x :greenoops:

cool ist auch das tor nr. 20 von valdas ivanauskas bei austria-innsbruck. solche szenen bekommt man in österreich leider viel zu selten zu sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Es kann nur das Tor nr.9 von Antonin Panenka gewinnen. Cool ist auch das Tor vom Lustenauer, aber an die Klasse dieses unfassbar genialen Panenka-Tores kommt kein anderes auch nur annähernd heran.

Sicher sind manche Tore für manche Fangruppen sehr wichtig, so wie das Tor vom Konrad (das Kreischen ist mir auch aufgefallen ;) ), und manche sind auf andere Weise wirklich cool (das Schachner-tor, nr.8 finde ich z.B. sehr witzig), aber das einzige Tor, das wirklich würdig ist, zu gewinnen, ist das legendäre Panenka-Tor aus diesem legendären Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

Panenka Tor ist schon sehr edel:super:

aber das Kristo Tor auch einzigartig

zum Schachner Tor nr. 8 war des ned ein Abseitstor:???:

aja und bei aller Austria Liebe der Fans aber lassts den Ivanauskas Tor ned gewinnen, das hat es sich nicht verdient ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

is eh wuascht

Obwohl das von Ivanauskaus war hammer ich mein der Ball war noch ziemlich hoch und ihn da so schön treffen da gehört einiges dazu. der von Panenka war aber auch genial nur a bissl viel Zeit hatte er schaut aber irgendwie lässig aus.

Weiß ned welches der zwei besser is

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast ZwergBumsti
Ganz klar, das Tor von Valdas Ivanauskaus 1993 gegen Innsbruck! :yes::D

teifel no amoi, war ich jahrelang im irrglauben, er hätte das gegen die rapid gschossn? 4:0 oder so? wir meister, die nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende
Finde auch, dass an den Panenka-Treffer sonst nichts herankommt, außer dem Hrstic-Kracher vielleicht.

Hmmm... soooo spektakulär find ich den Treffer eigentlich gar nicht. Klar, schön war er, aber es war trotzdem nur ein Schupferl. :)

Da können Fallrückzieher à la Ivanauskas (oder auch Lagonikakis, damit mir hier niemand mangelnde Objektivität vorwirft :D) schon wesentlich mehr. :super:

Nachdem Ivanauskas auch Austrianer war, mit dem Tor Rapid abgeschossen hat und wir dadurch Meister wurden, bekommt er meine Stimme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag