SK Vorwärts Steyr - SV Lafnitz


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

also ich mag ja okan wirklich, er rackert und läuft wie ein irrer. leider ist da auch viel sinnlose KM dabei.

Es kommt wirklich drauf an was er kostet damit man hier sagen kann was sinnvoll ist.

Aber er bräuchte einen 2ten stürmer daneben, weil das mit Martinovic sieht offensiv schon viel attraktiver aus als mit einzelstürmer.

Und gestern hat halt einfach Mustecic gefehlt, das mekrt man halt auch sofort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Milamber schrieb vor 51 Minuten:

Und gestern hat halt einfach Mustecic gefehlt, das mekrt man halt auch sofort

sag ich ja ohne bojan sind wir spielerisch eine klasse schwächer, darum wäre es vll sinnvoller wir behalten yilmaz und suchen und jemanden im offensiven mittelfeld der mustecic und martinovic unterstützen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
wienpendler schrieb vor 5 Stunden:

Du vergisst: Wenn wir verlieren, kommen beim nächsten Spiel weniger Zuschauer...

Du meinst, es schalten weniger bei Laola ein?

hoeninjo schrieb vor 22 Minuten:

sag ich ja ohne bojan sind wir spielerisch eine klasse schwächer, darum wäre es vll sinnvoller wir behalten yilmaz und suchen und jemanden im offensiven mittelfeld der mustecic und martinovic unterstützen! 

Das wäre für mich auch der richtige Weg. Wobei wir das heuer schon gehabt hätten ... Roman und Bösch fallen mir da ein ... die wären genau das gewesen, was du da verlangst ... :gruebel:
Nur scheint das nicht die Spielidee von WW zu sein, jedenfalls saßen beide die meiste Zeit auf der Bank. Und sind nächste Saison weg.

Vielleicht klappt es ja dafür mit Brandstätter im OMF, der spielt sowieso jedesmal von Anfang an, und offensiv gfallt er mir gar net so schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
firewhoman schrieb vor 5 Minuten:

Du meinst, es schalten weniger bei Laola ein?

Ich schalt' in letzter Zeit sowieso nicht mehr ein, weil mir die Herumrucklerei auf meinem Notebook ziemlich auf die Nerven geht...

Nee, das Ganze war an Kollegen neuschönauer adressiert, da verwende ich in der Regel keine Ironie Buttons...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
wienpendler schrieb vor 22 Minuten:

Ich schalt' in letzter Zeit sowieso nicht mehr ein, weil mir die Herumrucklerei auf meinem Notebook ziemlich auf die Nerven geht...

empfehle public viewing im röda. da kommt sogar sowas wie ein bisserl stadionstimmung auf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Vorwärtsgeist schrieb vor 1 Minute:

empfehle public viewing im röda. da kommt sogar sowas wie ein bisserl stadionstimmung auf...

Danke, guter Tipp, allerdings müsste ich da von Wien extra rauffahren ( was ich zum Zwecke eines Stadionbesuchs schon mache) ...aber vielleicht passt's ja mal, könnte mir vorstellen, dass das ganz lässig ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
wienpendler schrieb vor 3 Minuten:

Danke, guter Tipp, allerdings müsste ich da von Wien extra rauffahren ( was ich zum Zwecke eines Stadionbesuchs schon mache) ...aber vielleicht passt's ja mal, könnte mir vorstellen, dass das ganz lässig ist...

Pst - Schwech geht auch.
Hab gestern zwar auch nicht können, also auch Homeviewing. Aber grundsätzlich geht's (wenn Laola mitspielt ...).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
wienpendler schrieb vor 2 Stunden:

Ich schalt' in letzter Zeit sowieso nicht mehr ein, weil mir die Herumrucklerei auf meinem Notebook ziemlich auf die Nerven geht...

Für mich war das Ried Match auch das letzte. Also mit FAC und Ardagger Süd hab ich tatsächlich 3 Matches innert kürzester Zeit allein in einem Wohnzimmer auf einem Bildschirm verfolgt. Für mich sowas wie ein "all time record".....Fussball im Fernsehen geht für mich, wenn überhaupt, eigentlich nur im Beisl oder wenn privat in größerer Gesellschaft....und momentan, so ein Stadion so ganz ohne Zuschauer, das tut schon weh, die Totale der Kameras auf die Menschenleere Süd bricht einem ja fast das Herz....na, i lass es bleiben. Trink i lieber mit den Kollegen nach der Arbeit a Bier. Oder zwei. Und das Ergebnis schickt mir dann die ÖFB App.

wienpendler schrieb vor 2 Stunden:

 

Nee, das Ganze war an Kollegen neuschönauer adressiert, da verwende ich in der Regel keine Ironie Buttons...

Spricht das jetzt für oder gegen mich....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
neuschönauer schrieb vor 18 Minuten:

Beides. Deine negative Meinung mir gegenüber allerdings mehr als verlorenes Hopfen und Malz...

So, da das Ganze mit Vorwärts gegen Lafnitz nur noch in relativ geringem Zusammenhang steht, nehme ich abschließend gerne noch zur Kenntnis, dass Du anscheinend auf gegorenen Traubensaft umgestiegen bist und hoffe, dass es wenigstens ein Roter ist, den Du bevorzugst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wienpendler schrieb vor 38 Minuten:

So, da das Ganze mit Vorwärts gegen Lafnitz nur noch in relativ geringem Zusammenhang steht, nehme ich abschließend gerne noch zur Kenntnis, dass Du anscheinend auf gegorenen Traubensaft umgestiegen bist und hoffe, dass es wenigstens ein Roter ist, den Du bevorzugst...

:laugh: Darf aber auch wechseln, immerhin sind auch unsere Farben Rot/Weiß!    :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

csm_Lafnitz11_6abd024663.jpg 
17.07.2020

 Niederlage gegen SV Lafnitz

In einer umkämpften Partie musste der SKV trotz vieler Chancen die vierte Niederlage in Folge hinnehmen

 

Auch in der Statistik haben wir nicht schlecht abgeschnitten, unser Dilemma ist halt das Chancenverwerten!

Wobei ich noch anmerken möchte,  Lafnitz  machte im Spiel 17 Fouls aber es gab dafür  nur "1mal:yellowcard:". Bei uns gäbe es mindestens 3 - 5 Stück!

Screenshot_2020-07-18-00-57-10.png

Screenshot_2020-07-18-00-57-49.png

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.