LeGrand Superkicker Geschrieben 18. Juli 2020 Es zeigt halt wieder: Uns fehlt a Gernot Krinner im Sturm. Er war zwar ka Techniker, aber Kopfballstark, hatte an Torriecher und der Ball klebte ihm am Fuß. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 18. Juli 2020 also ich mag ja okan wirklich, er rackert und läuft wie ein irrer. leider ist da auch viel sinnlose KM dabei. Es kommt wirklich drauf an was er kostet damit man hier sagen kann was sinnvoll ist. Aber er bräuchte einen 2ten stürmer daneben, weil das mit Martinovic sieht offensiv schon viel attraktiver aus als mit einzelstürmer. Und gestern hat halt einfach Mustecic gefehlt, das mekrt man halt auch sofort 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 18. Juli 2020 Milamber schrieb vor 51 Minuten: Und gestern hat halt einfach Mustecic gefehlt, das mekrt man halt auch sofort sag ich ja ohne bojan sind wir spielerisch eine klasse schwächer, darum wäre es vll sinnvoller wir behalten yilmaz und suchen und jemanden im offensiven mittelfeld der mustecic und martinovic unterstützen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 18. Juli 2020 wienpendler schrieb vor 5 Stunden: Du vergisst: Wenn wir verlieren, kommen beim nächsten Spiel weniger Zuschauer... Du meinst, es schalten weniger bei Laola ein? hoeninjo schrieb vor 22 Minuten: sag ich ja ohne bojan sind wir spielerisch eine klasse schwächer, darum wäre es vll sinnvoller wir behalten yilmaz und suchen und jemanden im offensiven mittelfeld der mustecic und martinovic unterstützen! Das wäre für mich auch der richtige Weg. Wobei wir das heuer schon gehabt hätten ... Roman und Bösch fallen mir da ein ... die wären genau das gewesen, was du da verlangst ... Nur scheint das nicht die Spielidee von WW zu sein, jedenfalls saßen beide die meiste Zeit auf der Bank. Und sind nächste Saison weg. Vielleicht klappt es ja dafür mit Brandstätter im OMF, der spielt sowieso jedesmal von Anfang an, und offensiv gfallt er mir gar net so schlecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Juli 2020 firewhoman schrieb vor 5 Minuten: Du meinst, es schalten weniger bei Laola ein? Ich schalt' in letzter Zeit sowieso nicht mehr ein, weil mir die Herumrucklerei auf meinem Notebook ziemlich auf die Nerven geht... Nee, das Ganze war an Kollegen neuschönauer adressiert, da verwende ich in der Regel keine Ironie Buttons... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsgeist Weltklassekicker Geschrieben 18. Juli 2020 wienpendler schrieb vor 22 Minuten: Ich schalt' in letzter Zeit sowieso nicht mehr ein, weil mir die Herumrucklerei auf meinem Notebook ziemlich auf die Nerven geht... empfehle public viewing im röda. da kommt sogar sowas wie ein bisserl stadionstimmung auf... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Juli 2020 Vorwärtsgeist schrieb vor 1 Minute: empfehle public viewing im röda. da kommt sogar sowas wie ein bisserl stadionstimmung auf... Danke, guter Tipp, allerdings müsste ich da von Wien extra rauffahren ( was ich zum Zwecke eines Stadionbesuchs schon mache) ...aber vielleicht passt's ja mal, könnte mir vorstellen, dass das ganz lässig ist... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 18. Juli 2020 wienpendler schrieb vor 3 Minuten: Danke, guter Tipp, allerdings müsste ich da von Wien extra rauffahren ( was ich zum Zwecke eines Stadionbesuchs schon mache) ...aber vielleicht passt's ja mal, könnte mir vorstellen, dass das ganz lässig ist... Pst - Schwech geht auch. Hab gestern zwar auch nicht können, also auch Homeviewing. Aber grundsätzlich geht's (wenn Laola mitspielt ...). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben 18. Juli 2020 wienpendler schrieb vor 2 Stunden: Ich schalt' in letzter Zeit sowieso nicht mehr ein, weil mir die Herumrucklerei auf meinem Notebook ziemlich auf die Nerven geht... Für mich war das Ried Match auch das letzte. Also mit FAC und Ardagger Süd hab ich tatsächlich 3 Matches innert kürzester Zeit allein in einem Wohnzimmer auf einem Bildschirm verfolgt. Für mich sowas wie ein "all time record".....Fussball im Fernsehen geht für mich, wenn überhaupt, eigentlich nur im Beisl oder wenn privat in größerer Gesellschaft....und momentan, so ein Stadion so ganz ohne Zuschauer, das tut schon weh, die Totale der Kameras auf die Menschenleere Süd bricht einem ja fast das Herz....na, i lass es bleiben. Trink i lieber mit den Kollegen nach der Arbeit a Bier. Oder zwei. Und das Ergebnis schickt mir dann die ÖFB App. wienpendler schrieb vor 2 Stunden: Nee, das Ganze war an Kollegen neuschönauer adressiert, da verwende ich in der Regel keine Ironie Buttons... Spricht das jetzt für oder gegen mich.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Juli 2020 neuschönauer schrieb vor 3 Stunden: Spricht das jetzt für oder gegen mich.... Das heißt Hopfen und Malz verloren... (Was Dir ja besonders weh tun dürfte) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben 18. Juli 2020 Beides. Deine negative Meinung mir gegenüber allerdings mehr als verlorenes Hopfen und Malz... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Juli 2020 neuschönauer schrieb vor 18 Minuten: Beides. Deine negative Meinung mir gegenüber allerdings mehr als verlorenes Hopfen und Malz... So, da das Ganze mit Vorwärts gegen Lafnitz nur noch in relativ geringem Zusammenhang steht, nehme ich abschließend gerne noch zur Kenntnis, dass Du anscheinend auf gegorenen Traubensaft umgestiegen bist und hoffe, dass es wenigstens ein Roter ist, den Du bevorzugst... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2020 wienpendler schrieb vor 38 Minuten: So, da das Ganze mit Vorwärts gegen Lafnitz nur noch in relativ geringem Zusammenhang steht, nehme ich abschließend gerne noch zur Kenntnis, dass Du anscheinend auf gegorenen Traubensaft umgestiegen bist und hoffe, dass es wenigstens ein Roter ist, den Du bevorzugst... Darf aber auch wechseln, immerhin sind auch unsere Farben Rot/Weiß! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2020 (bearbeitet) 17.07.2020 Niederlage gegen SV Lafnitz In einer umkämpften Partie musste der SKV trotz vieler Chancen die vierte Niederlage in Folge hinnehmen Auch in der Statistik haben wir nicht schlecht abgeschnitten, unser Dilemma ist halt das Chancenverwerten! Wobei ich noch anmerken möchte, Lafnitz machte im Spiel 17 Fouls aber es gab dafür nur "1mal". Bei uns gäbe es mindestens 3 - 5 Stück! bearbeitet 18. Juli 2020 von skv.freund 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2020 (bearbeitet) Seit mehr als 5 Jahren konnten wir gegen Lafnitz nicht mehr gewinnen. Manche Gegner sind einfach nicht unsere Kragenweite, unglaublich! Highlights: SK Vorwärts Steyr - SV Licht-Loidl Lafnitz https://www.laola1.at/de/ott/de-at/playerpage/168538 bearbeitet 19. Juli 2020 von skv.freund 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts