firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 17. Juli 2020 Jawadi! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2020 Die vierte Niederlage im Gang, aber es geht ja um nix! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeGrand Superkicker Geschrieben 17. Juli 2020 1:2........unnötige Niederlage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gstieß Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. Juli 2020 oje - unnötig veloren gegen nicht wirklich sehr gute Lafnitzer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 17. Juli 2020 Wir waren auch nicht wirklich sehr gut. Die Tore waren auf jeden Fall unnötig. Der Freistoß vom Hümmi hätte aber der Ausgleich sein müssen, oder der Nachschuß danach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr_Pripfel Jahrhunderttalent Geschrieben 17. Juli 2020 wir verkacken die corona-nachsaison schön langsam. Das ist Kacke. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben 18. Juli 2020 Wurscht. Punkteprämien sparen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Juli 2020 neuschönauer schrieb vor einer Stunde: Wurscht. Punkteprämien sparen. Du vergisst: Wenn wir verlieren, kommen beim nächsten Spiel weniger Zuschauer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben 18. Juli 2020 wienpendler schrieb vor 11 Minuten: Du vergisst: Wenn wir verlieren, kommen beim nächsten Spiel weniger Zuschauer... Es geht um nix mehr. Und wenn's schön ist gehen die Leute sowieso lieber in die Schwimmschule als am Vorwärtsplatz..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Juli 2020 neuschönauer schrieb vor 3 Minuten: Es geht um nix mehr. Und wenn's schön ist gehen die Leute sowieso lieber in die Schwimmschule als am Vorwärtsplatz..... Bist noch ein bisserl verschlafen, gell... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben 18. Juli 2020 wienpendler schrieb vor 31 Minuten: Bist noch ein bisserl verschlafen, gell... Nein Top fit und motiviert in der Arbeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Juli 2020 neuschönauer schrieb vor einer Stunde: Nein Top fit und motiviert in der Arbeit. OK, Ablenkung durch die Arbeit gilt auch als Entschuldigung dafür, dass Du den Ironie Button, den ich extra wegen Dir weggelassen habe (jetzt wird's echt schwierig), vorhin nicht bemerkt hast... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben 18. Juli 2020 wienpendler schrieb vor 12 Minuten: OK, Ablenkung durch die Arbeit gilt auch als Entschuldigung dafür, dass Du den Ironie Button, den ich extra wegen Dir weggelassen habe (jetzt wird's echt schwierig), vorhin nicht bemerkt hast... Ich hab deine Ironie auch ohne Button verstanden...aber gefällt mir das du mir solche Erkenntnisse nicht zutraust! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben 18. Juli 2020 4 mal in Folge verloren is net supa, aber das Gefühl wirklich schlecht gespielt zu haben, hatte ich nie. wir wissen: es handelt sich um die vermutlich längste Saisonvorbereitung der Welt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Juli 2020 rabauke schrieb vor 6 Minuten: 4 mal in Folge verloren is net supa, aber das Gefühl wirklich schlecht gespielt zu haben, hatte ich nie. wir wissen: es handelt sich um die vermutlich längste Saisonvorbereitung der Welt. Die Frage ist nur... Vorbereitung worauf...? 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts