Bundesliga Saison 2020/21


Recommended Posts

Surft nur im ASB
Astoria schrieb am 31.10.2020 um 20:41 :

Noch ist er ja nicht ex oder? Leihe? 

Aber hat es im Interview gesagt, das er länger bei Gladbach bleiben will :D

Aktuell Leihe. Jedoch bei einer gewissen Anzahl von Spielen (ich glaube 15) wirkt die Klausel, die besagt, dass er fix wechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 16 Stunden:

das Niveau bei Werder vs. Köln ist ja echt erschreckend bescheiden. da wage ich zu behaupten muss sich kein Ö BuLi Team verstecken 

Abstiegskampf pur halt, da frisst die Angst die Seele auf.

Kann mich gar nicht erinnern, wann sich das letzte Mal eine Mannschaft gegen Werder so tief hinten rein gestellt hat, muss Jahre her sein. So hatte Werder dann viel Ballbesitz und wusste mal so gar nichts damit anzufangen. Heraus kam dann, wie Du natürlich richtig erkannt hast, ein unsägliches Gebolze und ein wirklich extrem schlechtes Fußballspiel.

Da gings ausschliesslich um Fehlervermeidung und sicheres Stehen, bloss ja nicht verlieren. Es ist eigentlich auch ein klarer Fall, mindestens eine dieser beiden Mannschaften (gut möglich auch beide) werden am Schluss unter den letzen Dreien sein, so ist es dann so früh in der Saison schon irgendwo ein 6-Punkte-Spiel, bei dem Verlieren schon sehr weh tut.

Dass dann bei Werder mit Augustinsson und Füllkrug  zwei der ganz wenigen Leute fehlen, die wenigstens so etwas wie guten Bundesliga-Schnitt darstellen, tut sein übriges dazu. 

Schon erschreckend wie planlos das nach vorne ist, aber naja es war ehrlich gesagt nichts anderes zu erwarten, nachdem im Vergleich zur letztjährigen Katastrophen-Saison mit Klaassen auch noch der beste Mittelfeldspieler abhanden gekommen ist.

Das positivste an diesem Spiel für den Werder-Fan ist, dass man gesehen hat, dass die Kölner tatsächlich noch schlechter sind. 

Wenn Du hohes fußballerisches Niveau sehen willst, dann, das kann ich Dir jetzt schon fix für die komplette Saison verraten, bist Du bei Werder an der falschen Adresse. Da gehts nur drum sich die wohl nötigen 34-35 Punkte irgendwie zu erkratzen und zu erbeissen. Gefällt mir als Werder-Fan auch nicht gerade, aber hilft ja nix. Immerhin hat man mit Sargent, Mbom, Woltemade, Eggestein junge Spieler aus der eigenen Jugend drin, denen man dann auch viel verzeihen kann.

Jetzt heisst es halt noch Klatsche gegen Bayern abholen, Länderspielpause und dann hoffentlich danach wieder mit Füllkrug und Augustinsson weiter kämpfen. Aus den Spielen gegen Stuttgart, Mainz, Augsburg, Union sollten noch irgendwie 2 Siege her, zusätzlich noch irgendwo 2 Unentschieden ergaunern und man wäre mit 18 Punkten halbwegs im Soll zur Winterpause.

bearbeitet von wynton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.