JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Juli 2020 Gizmo schrieb vor 4 Minuten: Tschinkenfritz scheint auch in der Rue de la Gack Ich denke mal, dass man nicht mehr mit ihm plant...würde ich begrüßen ?? 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violett1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Juli 2020 vaxz schrieb vor 2 Minuten: Facebook Account Austria Wien Dort sind tatsächlich noch Leute unterwegs? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 15. Juli 2020 (bearbeitet) Lucho schrieb vor 46 Minuten: Hartberg wird EL-Quali spielen. Gehört zur EL dazu. Der Wettbewerb umfasst in seiner derzeitigen Form eine aus drei Runden bestehende Qualifikationsphase, eine Play-off-Runde und den Hauptwettbewerb, der aus einer Gruppenphase und fünf daran anschließenden K.-o.-Runden besteht. bearbeitet 15. Juli 2020 von elmod 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. Juli 2020 Lucho schrieb vor 28 Minuten: Ohne echten Stürmer sind 3 bis 4 Tore halt sehr schwer zu erzielen. Ja, Edo würde uns wahrscheinlich rausreißen. Leider haben wir sonst niemand. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Juli 2020 schestak schrieb vor 7 Minuten: Ja, Edo würde wird uns wahrscheinlich rausreißen. Leider haben wir sonst niemand. Genug Bier eingekühlt für beide Fälle, ich bin bereit für eine magische Europaleage-Playoff Nacht mit 3 Edo-Toren ab Minute 80 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts