the dude Veilchen Geschrieben 11. Juli 2020 tosale schrieb vor 9 Minuten: Ja, ABER da muß der Trainer und die arivierten Spieler nach 5 Minuten was sagen... Normalerweise musst nach 10 Minuten alle durchschütteln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2020 Wir kommen nicht durch. Monschein hängt in der Luft gg. die Hartberger Abwehr. Wimmer der Einzige der sich was zutraut und auch versucht "Dinge" zu machen die der Gegner nicht schon 5 Minuten vorher sieht. AG fehlt mehr als viele dachten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juli 2020 Borko bleibt für mich Sündenbock 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2020 Leimi1911 schrieb Gerade eben: Borko bleibt für mich Sündenbock Ebner u. Jeggo haben den Assistgeber im MF total übersehen. Sind mMn mindestens Teilschuld. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juli 2020 Und dann gibts noch monschein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2020 erste aktion Monschein in halbzeit 2 und ich wünsche mir dass er ausgewechselt wird 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 11. Juli 2020 Najo, ein 0:1 würde ich als Endergebnis heute nehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. Juli 2020 Es reicht Monschein! Nimm die Kugel normal an mehr kannst du nicht?!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2020 forzaviola84 schrieb vor 3 Minuten: für MADL Hatt schon Gelb. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 11. Juli 2020 the dude schrieb Gerade eben: Najo, ein 0:1 würde ich als Endergebnis heute nehmen. Ich lieber ein 1-1 od 2-1, 3-1 etc 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPoint ASB-Messias Geschrieben 11. Juli 2020 hope and glory schrieb vor 1 Minute: Ebner u. Jeggo haben den Assistgeber im MF total übersehen. Sind mMn mindestens Teilschuld. Der Hartberger hatte viel zu viel Zeit und Platz fürn pass! Dafür haben wir ja zwei 6er am Platz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 11. Juli 2020 (bearbeitet) hope and glory schrieb vor 1 Minute: Hatt schon Gelb. Und eine Verletzung. Vermute Adduktoren bearbeitet 11. Juli 2020 von elmod 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juli 2020 Bei sarkaria geht auch nichts macht aber noch sein tor oder assist heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 11. Juli 2020 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Ich lieber ein 1-1 od 2-1, 3-1 etc Ich glaube nicht, dass wir heute treffen. Eines fressen wir sicher noch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 11. Juli 2020 the dude schrieb vor 1 Minute: Ich glaube nicht, dass wir heute treffen. Eines fressen wir sicher noch. Da bist du auf dem Holzweg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts