Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 11. Juli 2020 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 11. Juli 2020 Dr med Den Rasen schrieb vor 2 Stunden: Weil ich noch immer drauf warte dass Gruber endlich geht. Wie bitte? Hast wen, der LASK-Präse werden möchte? Dann schlag ihn vor! Lern zuerst LASK-Geschichte, dann weißt du, welches Glück es ist überhaupt jemanden zu haben, der sich diesen Job (außerdem noch erfolgreich) an tut. Du brauchst eh nicht weit zurück gehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 11. Juli 2020 MEISTER1965 schrieb vor 2 Minuten: Wie bitte? Hast wen, der LASK-Präse werden möchte? Dann schlag ihn vor! Lern zuerst LASK-Geschichte, dann weißt du, welches Glück es ist überhaupt jemanden zu haben, der sich diesen Job (außerdem noch erfolgreich) an tut. Du brauchst eh nicht weit zurück gehen. Ich glaube ich kenne die Geschichte besser als du 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 11. Juli 2020 hallo πetroleum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 11. Juli 2020 Dr med Den Rasen schrieb vor 3 Minuten: Ich glaube ich kenne die Geschichte besser als du Mein erstes Spiel habe ich 1979 gesehen. War ein legendäres Derby LASK : Voest. Ich denke, da warst du noch lange nicht auf der Welt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 11. Juli 2020 MEISTER1965 schrieb vor 16 Minuten: Mein erstes Spiel habe ich 1979 gesehen. War ein legendäres Derby LASK : Voest. Ich denke, da warst du noch lange nicht auf der Welt Was hat das mit Geschichte zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Juli 2020 An die Konkurrenz will ich nur Warnende Worte richten. Demut walten lassen denn die Fallhöhe ist hoch wenn ihr nächste Saison von einen Damentrainer paniert werdet 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LINZERASK0902 Teamspieler Geschrieben 11. Juli 2020 Hoffe jetzt trotzdem, dass Thalhammer einen eigenen Co mitnimmt und es jetzt Schluss ist für Wieland! 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 11. Juli 2020 Dr med Den Rasen schrieb vor 49 Minuten: Was hat das mit Geschichte zu tun? Muss ich das wirklich erklären? In 41 Jahren LASK-Geschichte habe ich genug Präsidenten erlebt. Manche nur ganz kurz, den Schlimmsten sehr lange. Da war es verständlich, dass seine Ablöse gefordert wurde. Aber jetzt ist das echt nur ein Kampf um schnelle Selbstzerstörung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfa156 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. Juli 2020 Dr med Den Rasen schrieb vor 4 Stunden: Ich bin wahrlich enttäuscht, in allen Belangen. Wirst halt Rapid Fan ,da passt eh besser hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CS1908 Wichtiger Spieler Geschrieben 11. Juli 2020 In der Halbzeitpause von Austria-Hartberg gibt es auf Sky ein Interview mit Jürgen Werner. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 11. Juli 2020 CS1908 schrieb vor 4 Minuten: In der Halbzeitpause von Austria-Hartberg gibt es auf Sky ein Interview mit Jürgen Werner. ohhh sehr interessant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2020 (bearbeitet) Nichts gegen Thalhammer, aber wenn man 10 Jahre, bezogen auf die Leistungsstäke eine Amateur/Jugendmannschaft trainiert, weiß ich nicht ob man so schnell auf Profifußball umsteigen kann. bearbeitet 11. Juli 2020 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 11. Juli 2020 Derni schrieb vor 1 Minute: Nichts gegen Thalhammer, aber wenn man 10 Jahre, bezogen auf die Leistungsstäke eine Amateur/Jugendmannschaft trainiert, weiß ich nicht ob man so schnell auf Profifußball umsteigen kann. er hat die trainerausbildung geleitet. der kann wahrscheinlich easy umsteigen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juli 2020 Derni schrieb vor 3 Minuten: Nichts gegen Thalhammer, aber wenn man 10 Jahre, bezogen auf die Leistungsstäke eine Amateur/Jugendmannschaft trainiert, weiß ich nicht ob man so schnell auf Profifußball umsteigen kann. kommt zeit, kommt rat. bei kühbauer konnte und kann man beispielsweise nicht davon ausgehen, dass er eine mannschaft spielerisch weiterbringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts