Eldoret V.I.P. Geschrieben 1. August 2020 Bin schon neugierig ob das Gerücht mit Grumser stimmt....und falls er wirklich kommt, soll er gleich den Sunday mitnehmen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 1. August 2020 Eldoret schrieb Gerade eben: Bin schon neugierig ob das Gerücht mit Grumser stimmt....und falls er wirklich kommt, soll er gleich den Sunday mitnehmen.. Bin gespannt wann der Trainer fixiert/offiziell wird. Denk mir doch das mit dieser neuen Art der Traineraufstellung ein bisschen eine Anlaufzeit für alle benötigt wird. Grumser halte ich auch für eine sehr gute Wahl. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 1. August 2020 Persönlich sind mir Ried und Daxl halt 0 abgegangen. Für alle, die ein OÖ-Duell sehen wollen, gibt es eh den Cup auch noch. Sportlich ist es mir mehr egal, weil es klare Verhältnisse gibt und der Trend nicht deutlicher für den LASK sprechen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 1. August 2020 Strafraumkobra schrieb Gerade eben: Wrong Fred Brudi. King-Lask schrieb vor 7 Minuten: Bin gespannt wann der Trainer fixiert/offiziell wird. Denk mir doch das mit dieser neuen Art der Traineraufstellung ein bisschen eine Anlaufzeit für alle benötigt wird. Grumser halte ich auch für eine sehr gute Wahl. Im Interview hat Grumser gesagt, dass er sich im Urlaub entscheiden will. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 1. August 2020 Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten: Wrong Fred Brudi. Stimmt. Bitte verschieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 1. August 2020 Der Athletiker schrieb vor 21 Minuten: Wrong Fred Brudi. Im Interview hat Grumser gesagt, dass er sich im Urlaub entscheiden will. Schon auf den LASK bezogen oder auf seine allgemeine Zukunft? Hab ich garnicht mitbekommen das Interview!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 1. August 2020 Eldoret schrieb vor 33 Minuten: Bin schon neugierig ob das Gerücht mit Grumser stimmt....und falls er wirklich kommt, soll er gleich den Sunday mitnehmen.. ein Trainer der im Vorhinein schon so Sprüche los lässt, dass man absichtlich verliert und dann sowas wirklich umsetzt kann mir getrost erspart bleiben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 1. August 2020 LASKing 1908 schrieb vor 1 Minute: ein Trainer der im Vorhinein schon so Sprüche los lässt, dass man absichtlich verliert und dann sowas wirklich umsetzt kann mir getrost erspart bleiben! Das hat der Rieder Platzwart behauptet Du würdest echt super in den Rapid Channel passen. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 1. August 2020 Der Athletiker schrieb vor 1 Minute: Das hat der Rieder Platzwart behauptet Du würdest echt super in den Rapid Channel passen. nein das hat man gleich nach dem Innsbruck spiel gelesen und da war noch von keinem Rieder Platzwart die Rede. Der hat nur das mit den 50-80k für den FAC behauptet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 1. August 2020 LASKing 1908 schrieb vor 5 Minuten: ein Trainer der im Vorhinein schon so Sprüche los lässt, dass man absichtlich verliert und dann sowas wirklich umsetzt kann mir getrost erspart bleiben! Wurde doch eh schon gesagt das solche Aussagen nie getätigt wurden von Ihm! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 1. August 2020 (bearbeitet) King-Lask schrieb vor 7 Minuten: Wurde doch eh schon gesagt das solche Aussagen nie getätigt wurden von Ihm! nein, das war gleich nach dem Ried Spiel zu lesen bearbeitet 1. August 2020 von casual1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 1. August 2020 casual1908 schrieb Gerade eben: nein, das waf gleich nach dem Ried Spiel zu lesen Oke sry mein Fehler! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 1. August 2020 King-Lask schrieb vor 2 Minuten: Oke sry mein Fehler! hättest mal besser gelesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 1. August 2020 Das hat der Kiesenhofer gesagt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 2. August 2020 GH78 schrieb am 31.7.2020 um 19:15 : Der User AC58 schreibt im Rapid-Channel, dass deren Videoanalyst Stefan Oesen in das Team von Thalhammer wechseln wird. Mal schauen, ob das so kommt. Nein das hat er nicht geschrieben. Er hat geschrieben dass sich durch den Thalhammer Deal das Radl dreht, und darum auch beim ÖFB Stellen frei sind, und es sich eher bei Oesen um diese Position handelt, bei der er im Gespräch ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts