Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 28. Dezember 2020 https://www.sksturm.at/de/news/sonstiges/2020/thomas-tebbich-blickt-auf-ein-hartes-jahr-zurueck/ In Anbetracht der Umstände schaute net schlecht aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 28. Dezember 2020 (bearbeitet) Pepi_Gonzales schrieb am 28.12.2020 um 13:15 : https://www.sksturm.at/de/news/sonstiges/2020/thomas-tebbich-blickt-auf-ein-hartes-jahr-zurueck/ In Anbetracht der Umstände schaute net schlecht aus *insert meme, der Föhn kennt sich nix aus* Ich glaube der Tebbich macht das schon extrem gut, hoffentlich bleibt er noch lange. Er ist ja schon lange da, in solche Positionen verändert man sich ja öfters. bearbeitet 29. Dezember 2020 von Alex011 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 29. Dezember 2020 Alex011 schrieb vor 17 Stunden: *insert meme, der Föhn kennt sich nix aus* Ich glaube der Teppich macht das schon extrem gut, hoffentlich bleibt er noch lange. Er ist ja schon lange da, in solche Positionen verändert man sich ja öfters. bewusst teppich geschrieben oder autokorrektur? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 29. Dezember 2020 Es war doch eh immer nur der Werkzeugkönig der schlechte Stimmung gegenüber TT gemacht hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2020 humankapital schrieb vor 6 Stunden: bewusst teppich geschrieben oder autokorrektur? Autokorrektur, ups 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Januar 2021 Ich wäre mit zwei Punkten in den beiden ersten Spielen 2021 hochzufrieden, das wäre mir sogar lieber als drei. Vier oder sechs dürfen es natürlich auch sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2021 sanktpetri schrieb vor 48 Minuten: Ich wäre mit zwei Punkten in den beiden ersten Spielen 2021 hochzufrieden, das wäre mir sogar lieber als drei. Vier oder sechs dürfen es natürlich auch sein. Ich nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2021 sanktpetri schrieb vor 3 Stunden: Ich wäre mit zwei Punkten in den beiden ersten Spielen 2021 hochzufrieden, das wäre mir sogar lieber als drei. Vier oder sechs dürfen es natürlich auch sein. 6 Punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 17. Januar 2021 WAC und Rapid? 2 Punkte wären ok 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Januar 2021 Wir haben weiterhin "offiziell" die zweitbeste Defensive aller Klubs in den Top-10 Ligen Europas. Fun Fact: Real Sociedad hatte nach gleich viel Runden exakt gleich viele Siege, Remis, Niederlagen, geschossene und erhaltene Tore. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2021 sanktpetri schrieb vor einer Stunde: Wir haben weiterhin "offiziell" die zweitbeste Defensive aller Klubs in den Top-10 Ligen Europas. Fun Fact: Real Sociedad hatte nach gleich viel Runden exakt gleich viele Siege, Remis, Niederlagen, geschossene und erhaltene Tore. Ateltico wird uns aber wieder überholen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Januar 2021 killver schrieb vor 23 Minuten: Ateltico wird uns aber wieder überholen Die haben 6 Tore in 16 Spielen. Also, jetzt nur ein Gegentor gegen Rapid, Hartberg, Altach Ried und wir sind Nr. 1 in Europa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2021 sanktpetri schrieb vor 9 Minuten: Die haben 6 Tore in 16 Spielen. Also, jetzt nur ein Gegentor gegen Rapid, Hartberg, Altach Ried und wir sind Nr. 1 in Europa Ah hab nur oben im Screenshot 2 Gegentore gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2021 Eigentlich ein Wahnsinn dass Rapid 17 gegentore hat, wir 5, und dennoch nur 1 Punkt mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 21. Januar 2021 Dafür zwei wichtige Tore mehr geschossen *-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts