ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2020 DeusAustria schrieb Gerade eben: Und da komme ich ins Spiel. Wirst du Chief of Grüßaugust? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 2. Dezember 2020 DeusAustria schrieb vor einer Stunde: Und da komme ich ins Spiel. In etwa so: "Seas, setz di nieda. Na ned do her, du Trottl! Des is mei Plotz." 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2020 brillantinbrutal schrieb vor 1 Stunde: In etwa so: "Seas, setz di nieda. Na ned do her, du Trottl! Des is mei Plotz." S. Cooper bist du es? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2020 brillantinbrutal schrieb vor 4 Stunden: In etwa so: "Seas, setz di nieda. Na ned do her, du Trottl! Des is mei Plotz." "Was darfs zu trinken sein?" "Eine Flasche Big John". "Ok, amoi Schwechi Krügerl. Gerne". 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 2. Dezember 2020 Die matchworn Trikots vom Derby werden versteigert (siehe HP). Bis auf PPs Shirt kommt alles NGOs zugute. PP wird Nachwuchs gesponsert. https://www.fk-austria.at/de/n/news/2020/12/jetzt-die-wien-matchworn-trikots-unserer-mannschaft-fuer-guten-zweck-ersteigern-/ 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 2. Dezember 2020 fis schrieb vor 1 Minute: Die matchworn Trikots vom Derby werden versteigert (siehe HP). Bis auf PPs Shirt kommt alles NGOs zugute. PP wird Nachwuchs gesponsert. https://www.fk-austria.at/de/n/news/2020/12/jetzt-die-wien-matchworn-trikots-unserer-mannschaft-fuer-guten-zweck-ersteigern-/ Also den gemeinnützigen Organisationen nix gönnen und alles in den eigenen Nachwuchs buttern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 2. Dezember 2020 thebodi schrieb vor 1 Minute: Also den gemeinnützigen Organisationen nix gönnen und alles in den eigenen Nachwuchs buttern. PP Shirt schon >800 EUR. Die Leute sind motiviert, vielleicht ja das letzte Derbyshirt der Austria. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 2. Dezember 2020 Leider absurde Preise in den ersten "Minuten". Schade, da bin ich raus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 2. Dezember 2020 Hätte es sehr leiwand gefunden, wenn man das match-worn Trikot von PP dem eingesprungenen Brustsponsor übergeben hätte. So honoriert man seine Unterstützung in der beschissenst-möglichen Phase der jüngeren Vereinsgeschichte mMn würdig. Auch der Bindungseffekt wäre enorm, eine größere Ehre kann man einem Veilchen nicht zuteil werden lassen. Da kann man ihn noch so sehr mit VIP-Karten eindecken, das kommt einfach nicht an so ein Trikot heran. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 2. Dezember 2020 (bearbeitet) 01er Veilchen schrieb vor 6 Minuten: Hätte es sehr leiwand gefunden, wenn man das match-worn Trikot von PP dem eingesprungenen Brustsponsor übergeben hätte. So honoriert man seine Unterstützung in der beschissenst-möglichen Phase der jüngeren Vereinsgeschichte mMn würdig. Auch der Bindungseffekt wäre enorm, eine größere Ehre kann man einem Veilchen nicht zuteil werden lassen. Da kann man ihn noch so sehr mit VIP-Karten eindecken, das kommt einfach nicht an so ein Trikot heran. Der wollte es doch zu Verfügung stellen um es zu versteigern ?!? Dachte zumindest es wo so gelesen zu haben bearbeitet 2. Dezember 2020 von Westside 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 2. Dezember 2020 Westside schrieb Gerade eben: Der wollte es doch zu Verfügung stellen um es zu versteigern ?!? Dachte zumindest es wo so gelesen zu haben auf https://www.fk-austria.at, ja 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 2. Dezember 2020 28 minutes ago, Westside said: Der wollte es doch zu Verfügung stellen um es zu versteigern ?!? Dachte zumindest es wo so gelesen zu haben Mein Fehler, habe den Artikel nicht gelesen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 2. Dezember 2020 thebodi schrieb vor 45 Minuten: Also den gemeinnützigen Organisationen nix gönnen und alles in den eigenen Nachwuchs buttern. Gut so, bevor ZARA auch nur einen Cent von mir sieht, spül ich das Geld im Klo runter. "Keine Politik" schaut ganz anders aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 2. Dezember 2020 01er Veilchen schrieb vor 2 Minuten: Mein Fehler, habe den Artikel nicht gelesen Kein Problem... war mir ja auch nicht sicher 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 2. Dezember 2020 fis schrieb vor 53 Minuten: PP Shirt schon >800 EUR. Die Leute sind motiviert, vielleicht ja das letzte Derbyshirt der Austria. Das muss man ersteigern und einem Grünling schenken oder zum Polterer tragen lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts