Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 30. August 2020 Dienstag um 13 Uhr ist die Auslosung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. August 2020 Der Athletiker schrieb vor einer Stunde: Dienstag um 13 Uhr ist die Auslosung. Quelle? Frage für einen Freund 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 30. August 2020 Ilopan schrieb Gerade eben: Quelle? Frage für einen Freund Sepp Blatters Freundin. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enzy93 Teamspieler Geschrieben 31. August 2020 Hat schon jemand in Erfahrung gebracht, gegen wen (Pool, sprich so wie Rapid: Banfica, Kiev und Gent und Hartberg: Piast Gliwice, Osijek und Dunajská Streda als mögliche Gegener hatten) der LASK spielen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2020 enzy93 schrieb vor 2 Minuten: Hat schon jemand in Erfahrung gebracht, gegen wen (Pool, sprich so wie Rapid: Banfica, Kiev und Gent und Hartberg: Piast Gliwice, Osijek und Dunajská Streda als mögliche Gegener hatten) der LASK spielen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enzy93 Teamspieler Geschrieben 31. August 2020 neunzehnhundertacht schrieb vor 1 Minute: Diese Tabelle kenne ich, jedoch wird ja wie bei den heutigen Auslosung das Feld wieder in Kleingruppen unterteilt, oder sehe ich das falsch? Diese wäre interessant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 31. August 2020 enzy93 schrieb vor 4 Minuten: Diese Tabelle kenne ich, jedoch wird ja wie bei den heutigen Auslosung das Feld wieder in Kleingruppen unterteilt, oder sehe ich das falsch? Diese wäre interessant Ja, es wird wieder in Kleingruppen unterteilt. Diese sollten normal bis Mitternacht stehen, spätestens aber morgen früh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2020 Interessanter Beitrag von @damich Zitat da die vorgruppen dieses jahr wohl auch durch corona extrem regional eingeschrenkt sind kann man eigentlich schon eine vorauswahl für den lask morgen machen und die gegner etwas eingrenzen. ich würde hier auf folgende gegner tippen: Fehervar HUN 10.500 Slovan Liberec CZE 8.000 Hajduk CRO 7.500 Jablonec CZE 7.000 Lech POL 7.000 Vojvodina SRB 5.100 Lok Zagreb Cro 4.975 vielleicht auch St. Gallen SUI 5.280, die schweiz wird aber eher selten zu uns eingeteilt. da wäre schon einiges schlagbares dabei, Hajduk muss es aber nicht unbedingt sein! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 31. August 2020 neunzehnhundertacht schrieb vor 3 Minuten: Interessanter Beitrag von @damich Hat von der Logik her sicher Hand und Fuß. Wenn Dynamo Moskau und Sankt Gallen wegfallen würden, wär das sicher fein. Andererseits gibt es auch bei den ungesetzten Teams nur wenige Mannschaften, gegen die wir klarer Favorit wären. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2020 LASK08 schrieb Gerade eben: Hat von der Logik her sicher Hand und Fuß. Wenn Dynamo Moskau und Sankt Gallen wegfallen würden, wär das sicher fein. Andererseits gibt es auch bei den ungesetzten Teams nur wenige Mannschaften, gegen die wir klarer Favorit wären. Als klaren Favorit sehe ich uns hier gegen keinen Gegner. Von den genannten Teams wären Jablonec, Lech und Vojvodina bestimmt zu schlagen. Allerdings sollte ein EL Gruppensieger in ELQ3 locker drüber kommen. *Achtung Irone* 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 31. August 2020 neunzehnhundertacht schrieb Gerade eben: Als klaren Favorit sehe ich uns hier gegen keinen Gegner. Von den genannten Teams wären Jablonec, Lech und Vojvodina bestimmt zu schlagen. Allerdings sollte ein EL Gruppensieger in ELQ3 locker drüber kommen. *Achtung Irone* Jablonec hat ein zaches Zweitrundenlos, die müssen erst einmal den slowakischen Tabellenführer rauskicken. Schauen wir einmal, ich bin gespannt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2020 LASK08 schrieb Gerade eben: Jablonec hat ein zaches Zweitrundenlos, die müssen erst einmal den slowakischen Tabellenführer rauskicken. Schauen wir einmal, ich bin gespannt. Freue mich auch schon darauf. So "leicht" die Gegner in Q3 aussehen, so schwer werden sie im Playoff. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetlag Weltklassecoach Geschrieben 31. August 2020 Ich sehe da jetzt keinen Gegner, der nicht schlagbar wäre. Sofern wir natürlich etwas besser performen, als in den Spielen bisher. Dinamo Moskau bitte als Gegner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2020 Jetlag schrieb Gerade eben: Dinamo Moskau bitte als Gegner Echt? Warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 31. August 2020 (bearbeitet) LASK08 schrieb vor 25 Minuten: Jablonec hat ein zaches Zweitrundenlos, die müssen erst einmal den slowakischen Tabellenführer rauskicken. Schauen wir einmal, ich bin gespannt. Lech hat auch mit Hammarby kein einfaches los. Zeigt aber auch das es trotz regionaler Einteilung weite Reisen geben kann. Oder man teilt einfach Gibraltar zu den nordischen Ländern ein damit die gegen die rangers spielen können in q2! Wer sich das ausgedacht hat? bearbeitet 31. August 2020 von damich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts