Gast Geschrieben 18. August 2020 ..wenn sie (wir) spielen..und ich Karten bekomme .....werd ich auf alle Fälle dabei sein..ich freu mich sehr, wieder die Vienna live zu sehen....ich kann mich persönlich nicht ein Jahr,oder länger, einsperren..noch dazu sehe ich bei Freiluftveranstaltungen nur minimale Probleme..... ..bin über 60, aber das Risiko gehe ich ein....l ..war jetzt viel am Berg, auch dort gab es keine "Bodenmarkierungen" betreffend Abstand... ..das Leben war schon immer ein Risiko, manche trauen sich heute noch nicht fliegen, oh wie ich das liebe,....... PS: aber: alle die lieber zu hause bleiben, haben auch meinen Respekt.. einfach zum nachdenken blaugelber joe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThebigPYRO ASB-Messias Geschrieben 18. August 2020 Mannswörth hat den Platz extra "umgebaut", um auf 750 Zuschauer zu kommen: https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=3263034407085886&id=320349058021117 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. August 2020 .. hab ich mir nicht anders erwartet, je weiter aufs "Land" desto mehr Flexibilität.... ..Bänke für Zeltfeste benötigen sie derzeit nicht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lewo Postaholic Geschrieben 19. August 2020 Der Vorbericht zur Partie in Mannswörth ist nun auf der Offi online. https://www.firstviennafc.at/news/2020-08-19/die-erste-standortbestimmung.html 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrimi77 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. August 2020 lewo schrieb vor 2 Stunden: Der Vorbericht zur Partie in Mannswörth ist nun auf der Offi online. https://www.firstviennafc.at/news/2020-08-19/die-erste-standortbestimmung.html Sehr fein. Aber warum dauernd in weiß? Sind die neuen Trikots noch nicht da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lewo Postaholic Geschrieben 19. August 2020 Chrimi77 schrieb vor 6 Minuten: Sehr fein. Aber warum dauernd in weiß? Sind die neuen Trikots noch nicht da? Ja, leider. Geduld ist gefragt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 19. August 2020 (bearbeitet) Chrimi77 schrieb vor 4 Stunden: Sehr fein. Aber warum dauernd in weiß? Sind die neuen Trikots noch nicht da? wir müssen uns noch ein wenig gedulden... wir sind als ausweichdress (auswärts will ich gar nicht betonen, weil gelb-[gerne mit blauen akzenten, streifen oder hoops]-blau-gelb ist auch away unser standard) weiß-weiß-weiß zwar gewöhnt, ein weißes ballett war die vienna aber (seit ich ihre geschicke verfolge) nie. wenn nötig sind wir auch auf der hohen warte ganz in weiß aufgelaufen (z.b. gegen fc lustenau, weil deren heim- UND auswärtsdressen nicht mit unserer standardpanier kombinierbar waren ?)... ... dennoch wünsche ich mir in einer der kommenden saisonen, dass wir - sollten wir unvermeidlich ausweichen müssen, statt ganz in weiß, in weißen trikots, gelben hosen und blauen stutzen antreten. falls der gegner selbst mit blauen stützen aufläuft, dann in weiß oder mit den gelben der heimdress. bearbeitet 19. August 2020 von StopGlazer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 20. August 2020 Das mit dem oftmaligen "Ganz in Weiß" spielen, stinkt mir sowieso gewaltig. Von mir aus in der Testphase, wobei auch hier sicher etwas in Blau-Gelb zusammenstoppelbar gewesen wär. Aber zu Meisterschaftsbeginn müssen die blau-gelben Dressen da sein, Aber auch hier wird wahrscheinlich Corona als Entschuldigung gelten müssen. Lieferengpässe, sonstiges ! Ärgerlich ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lewo Postaholic Geschrieben 20. August 2020 Fem Fan schrieb vor 4 Minuten: Das mit dem oftmaligen "Ganz in Weiß" spielen, stinkt mir sowieso gewaltig. Von mir aus in der Testphase, wobei auch hier sicher etwas in Blau-Gelb zusammenstoppelbar gewesen wär. Aber zu Meisterschaftsbeginn müssen die blau-gelben Dressen da sein, Aber auch hier wird wahrscheinlich Corona als Entschuldigung gelten müssen. Lieferengpässe, sonstiges ! Ärgerlich ! Riechst du, werte Fem Fan, die weißen Garnituren bis Kloburg? Warum ärgerlich?. Hauptsache ein Sieg wird eingefahren, egal, ob ganz in Weiß oder Blau-Gelb. Da die neuen Dressen noch nicht geliefert wurden, verschiebt sich auch der Fototermin. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 20. August 2020 lewo schrieb vor 1 Minute: Riechst du, werte Fem Fan, die weißen Garnituren bis Kloburg? Warum ärgerlich?. Hauptsache ein Sieg wird eingefahren, egal, ob ganz in Weiß oder Blau-Gelb. Da die neuen Dressen noch nicht geliefert wurden, verschiebt sich auch der Fototermin. Mich irritierts und ärgert es jedes Jahr auf´s Neue, da kann ich nicht anders. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
up the Bohs ASB-Messias Geschrieben 20. August 2020 Wenn man schon eine Ausweichdress haben muß, dann wenigstens was anderes als weiß! Ganz in blau oder gelb oder rot oder schwarz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloT Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. August 2020 Der Vorbericht in der Krone: Titel als Messlatte ▶ Jung-Trainer Alex Zellhofer eröffnet mit der Vienna in Mannswörth die Stadtliga-Saison ▶ Mit zwölf Neuzugängen soll Aufstieg gelingen Ungeschlagen auf dem Weg zum Titel. Doch Corona machte der Vienna in der Vorsaison einen Strich durch die Aufstiegsrechnung. Auch die Hoffnung einer Ostliga-Aufstockung erfüllte sich nicht. So heißt die Zukunft weiter Stadtliga, die heute in Mannswörth (wo Markus Kernal das Traineramt übernahm) mit zwölf Neuzugängen, drei verbliebenen Routiniers (Lenko, Konrad, Kurtisi) und einem namhaften Betreuer ohne Kampfmannschaftserfahrung als Nachfolger von Peter Hlinka in Angriff genommen wird. „Andere würden viel für den Job geben“, ist sich Alex Zellhofer, 26, Sohn des St.-Pölten-Sportdirektors Georg, bewusst. Sportdirektor Markus Katzer forcierte die interne Lösung (Zellhofer war zuvor Nachwuchsleiter und U-23-Trainer). „Wir haben seit zwei Jahren eine offene Kommunikation“, sieht sich der Oberösterreicher gut unterstützt. „Die Mischung im Kader ist gut!“ Wenngleich der holländische Neuzugang Gouriye noch nicht fit ist. Zellhofer steht für eine „offensive und aggressive Spielweise. Nach fast sechs Monaten Pause freuen sich alle wieder auf einen Wettbewerb.“ Letztlich wird er sich am Meistertitel messen lassen müssen – sofern Corona nicht wieder dazwischenfunkt ... Christian Pollak 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 21. August 2020 da dies unser geburtstagsspiel ist (vienna wird morgen 126), hoffe ich auf einen hohen sieg. meisterschaftsauftakt-spiele gestalten sich aber häufig recht zäh. daher tippe ich auf ein 1:4 (1:2), also einen 4:1-sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. August 2020 ..mein Tipp 3:2 für die Vienna .. in der Abruch- Saison haben sie uns immerhin auf der Hohen Warte ein 2:2 abgerungen...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk79 Weltklassecoach Geschrieben 21. August 2020 (bearbeitet) Mein Tipp: Mannswörth setzt voll auf Defensive, die Vienna bleibt hinten konzentriert, findet vorne aber wenig Raum: 0:2 (also Sieg für uns natürlich) bearbeitet 21. August 2020 von sk79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts