Der Kader


Recommended Posts

Postaholic

Der Defensivspieler Anderson Dos Santos wird für die Saison 2021/22 vom SCR Altach zum FC Mohren Dornbirn ausgeliehen. Der 23-Jährige bestritt in der vergangenen Saison 15 Pflichtspiele in der Bundesliga und soll nun die Defensive der Rothosen stabilisieren.

Holla 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
brig1913 schrieb vor 8 Stunden:

Der Defensivspieler Anderson Dos Santos wird für die Saison 2021/22 vom SCR Altach zum FC Mohren Dornbirn ausgeliehen. Der 23-Jährige bestritt in der vergangenen Saison 15 Pflichtspiele in der Bundesliga und soll nun die Defensive der Rothosen stabilisieren.

Holla 

Ich halte den Jungen ja für durchaus talentiert, ich hoffe (für ihn und noch mehr für euch) das er mit dem "Rauswurf" aus unserem Kader gelernt hat und mit der richtigen Einstellung ans Werk geht. 

Bei uns war er Rechtsverteidiger, hat aber auch als Innenverteidiger und an der rechten Seite bis zum Flügel gespielt. Recht flink aber auch ein wenig ballverliebt. Deshalb musste er auch öfter mal nach hinten kämpfen wenn ihm mal wieder eine Aktion daneben ging. (Das könnte aber auch mit der Spielweise von Pastoor zu tun gehabt haben.) In der 2.Liga kann das aber sehr gut passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 3 weeks later...

Ich weiß,   Mario Jokic ist ein altmodischen Verteidiger . Aber er gehört  in die Innenverteidigung. Anes ins Devensive Mittelfeld.  Somit stehen wir hinten noch besser. Omerovic räumt ab und kann das Spiel aufbauen. 

Prirsch  Jokic Anderson  Favalli

Da bin ich schwer dafür. Jetzt müssen Punkte her. Egal wie. Ich will nächste Saison gegen die Vienna spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
Austriaholic
Vier Bier a Wurst schrieb am 17.11.2021 um 16:45 :

Gurschi hört auf. Der nächste eigene der nicht mehr will.

Mein Herz blutet.

eher doch nicht mehr kann?

bearbeitet von GoodGod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic
Vier Bier a Wurst schrieb vor 51 Minuten:

Dick dich  du Schlumpf. Piss  Felix nicht an. 

Sorry für die Wortwahl 

Was ist bitte mit dir los? 
 

habe jetzt extra nochmals nachgegoogelt: https://www.vol.at/felix-gurschler-verlaesst-den-fc-dornbirn/7196361

er kann verletzungsbedingt nicht mehr weitermachen. Hat also nix mit nicht mehr wollen sondern mit nix mehr können zu tun….

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GoodGod schrieb vor 3 Stunden:

Was ist bitte mit dir los? 
 

habe jetzt extra nochmals nachgegoogelt: https://www.vol.at/felix-gurschler-verlaesst-den-fc-dornbirn/7196361

er kann verletzungsbedingt nicht mehr weitermachen. Hat also nix mit nicht mehr wollen sondern mit nix mehr können zu tun….

Fick dich du Schlumpf. Ich hab heute mit ihm gesoffen. 

Sorry retour fu weist bescheid. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.