Der Kader


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
brig1913 schrieb am 16.5.2021 um 10:31 :

für Mario der auch schon etwas älter ist. Ist es. Je interessant wenn er Gehaltsmässig deutlich aufsteigen würde. Um ihn täte es mir am meisten leid. Ich hoffe er bleibt noch ein paar Saisonen bei uns.

Selbst wenn das gebotene Gehalt höher wäre würde ich mir sehr gut überlegen ob ich zu einem Verein wechseln würde der nur dank einer last-minute Spendenaktion die Lizenz erhalten hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
misfit schrieb vor 43 Minuten:

Selbst wenn das gebotene Gehalt höher wäre würde ich mir sehr gut überlegen ob ich zu einem Verein wechseln würde der nur dank einer last-minute Spendenaktion die Lizenz erhalten hat.

In glaube er.will heim :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postaholic
strandjunge schrieb vor 14 Minuten:

Gabs wenigstens Kohle für Euch?

Gute Frage er verlängerte kurz davor. Keine Ahnung ob da eine Klausel dabei ist. 

aber Reisende soll man nicht aufhalten. Wenigstens kann sich die Austria wieder Wir  Vorarlberger nennen.

 

wynny schrieb vor 38 Minuten:

?‍♂️

He Wynny

Du hast am Sonntag was verpasst:)

5 Kecks wollten uns noch anstressen. War lustig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 5 Minuten:

Man ist das schade für euch. Hoffe ihr findet guten Ersatz und könnt dem Profiklub nächste Saison auch wieder ein Bein stellen ;)

Jakupec

Jetzt hat die Austria einen der bald die Lizenz hat

Die Aussendarstellung wird immer besser

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
brig1913 schrieb vor einer Stunde:

Gute Frage er verlängerte kurz davor. Keine Ahnung ob da eine Klausel dabei ist. 

aber Reisende soll man nicht aufhalten. Wenigstens kann sich die Austria wieder Wir  Vorarlberger nennen.

 

He Wynny

Du hast am Sonntag was verpasst:)

5 Kecks wollten uns noch anstressen. War lustig

Für „Wir Vorarlberger“ fehlen halt noch die Vorarlberger ? „Wir Franzosen“ wäre passender.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Käse hatte immer ein Problem damit in er die Spiele gewinnt weil er so ein guter Coach ist oder die Mannschaft so Gut ist.

Jetzt kann er beweisen ob er aus einem zerüttetem Team einen Mannschaft formen kann. 

Nächste Saison werden wir schlauer sein.

Mich interessiert jetzt mehr Wer seinen Job übernimmt. 

Peter Jakubec oder Dieter Alge wären für mich vorstellbar..

Bitte nicht Eric Orie oder DAniel Madlener

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
brig1913 schrieb vor 2 Minuten:

Bitte nicht Eric Orie oder DAniel Madlener

das wär katastrophal - FCL oder Altach.

n`alex schrieb vor 1 Stunde:

Für „Wir Vorarlberger“ fehlen halt noch die Vorarlberger ? „Wir Franzosen“ wäre passender.

heute schon gekehrt vorm eigenen haus? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

 

Der FC Mohren Dornbirn 1913 hat die Verträge mit Trainer Markus Mader und Co-Trainer Klaus Stocker bis Sommer 2022 verlängert!

Markus Mader, Trainer: „Ich bin sehr glücklich über die Verlängerung. Wir haben in den letzten vier Jahren alle an einem Strang gezogen, deshalb macht es einfach viel Spaß für den FC Dornbirn zu arbeiten. Offensichtlich hat die Vereinsführung Vertrauen in uns und unsere Arbeit. Die Verlängerung sehen wir als große Wertschätzung.“

Wichtig

Währenddessen haben Timo Friedrich und Mario Jokic ihre Verträge verlängert. Die beiden Defensivspieler zählten in der vergangenen Saison zum Stammpersonal und werden in der kommenden Saison tragende Rollen spielen.

„Ich freue mich sehr über die Vertragsverlängerung beim FC Mohren Dornbirn 1913, da ich mich in der FCD-Familie pudelwohl fühle. Ich bin schon heiß auf die neue Saison, in welcher wir als Mannschaft die Leistungen der vergangenen Saison bestätigen wollen“, äußert sich Außenbahnspieler Timo Friedrich zu seiner Unterschrift.

 

Jooooooooooooookic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuuuuck  herber Verlust

Allge ist eine Bank. Auf ist immer Verlass. Äußerst  schade

 

Lukas Allgäuer verlässt nach sechs Jahren den FC Mohren Dornbirn 1913. Der 27-Jährige wechselte 2016 vom SCR Altach auf die Birkenwiese und bestritt wettbewerbsübergreifend 146 Spiele für die Rothosen.

Lukas gewann mit dem FCD zweimal den VFV-Cup, die Hallenmasters in Wolfurt und wurde 2019 Meister in der Regionalliga West, worauf der Aufstieg in die 2. Liga folgte. Der Außenverteidiger überzeugte defensiv mit hervorragendem Stellungsspiel und setzte offensiv viele Akzente, was sich an seinen vielen Vorlagen erkennen lässt.
„Nach sechs schönen und erfolgreichen Jahren beim FC Dornbirn habe ich mich schweren Herzens dazu entschieden, einen Schritt kürzer zu treten. Ich möchte mich beim Vorstand, dem Trainer- und Betreuerteam, den Mitspielern und den Fans ganz herzlich für diese unvergessliche Zeit bedanken. Die Cupsiege und der Meistertitel mit Aufstieg in die 2. Liga werden mir immer in bester Erinnerung bleiben. Dem FC Dornbirn wünsche ich weiterhin viel Erfolg für die kommenden Jahre“, verabschiedet sich Allgäuer von den Rothosen.

Andreas Genser erachtet den Abgang von Allgäuer als schweren Verlust: „Der gesamte Vorstand möchte sich bei Alge für sechs sehr erfolgreiche Jahre bedanken. Mit Lukas als Stammspieler wurden wir mehrmals VFV-Cupsieger und Meister in der Regionalliga West. Darüber hinaus war „Alge“ mit seiner Zuverlässigkeit und seiner offenen Art eine enorme menschliche Bereicherung für die Mannschaft und den gesamten Verein. Daher tut uns der Abgang natürlich leid, dennoch wünscht der Verein Alge alles Gute für seine sportliche, berufliche und private Zukunft, die Tore stehen für unsere langjährige Nummer 20 immer offen!“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.