mista Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. Januar 2014 big Respekt fúr den Mut ein Foto von sich zu posten! 90 % aller user trauen sich nicht, ich auch net und was steht am Shirt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 23. Januar 2014 und was steht am Shirt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 23. Januar 2014 1996 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 23. Januar 2014 jössas, renne mit schnauzer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2014 Und Theo Waigel Gedächtnis-Augenbrauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 23. Januar 2014 so, damit wieder gelästert werden kann: ich in norwegen: Schaut nicht gut aus. Der Gletscher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 23. Januar 2014 Und Theo Waigel Gedächtnis-Augenbrauen. kein scheiß, wurde damals gefragt ob ich damit nicht auch wände ausmalen könnte? den schnauzer hätt ich am wochenende bei der 80er-party gebraucht, hab mich aber net traut. ps.: Du machst aus einer Mücke einen Elefanten Pompfi. Mit Anonymos Beitrag hats begonnen, Iniestas Post war wohl lediglich eine Anspielung darauf. Da gibt es Kandidaten hier die viel respektloser schreiben und es wohl auch noch so meinen.. ganz genau! so und net anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 23. Januar 2014 den schnauzer hätt ich am wochenende bei der 80er-party gebraucht, hab mich aber net traut. deine mitmenschen werdens dir gedankt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 23. Januar 2014 (bearbeitet) 1996 Das sind die Bilder, die man dann bei RTL sieht, wenn danach eine Nachbarin erzählt, dass er immer total unauffällig war und freundlich gegrüßt hat. bearbeitet 23. Januar 2014 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 23. Januar 2014 Das sind die Bilder, die man dann bei RTL sieht, wenn danach eine Nachbarin erzählt, dass er immer total unauffällig war und freundlich gegrüßt hat. Aber wirklich Mörderschnauzer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 23. Januar 2014 1996 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 23. Januar 2014 (bearbeitet) Aber wirklich Mörderschnauzer. Reserveschnauzer Steht ja schon in Rot drüber. bearbeitet 23. Januar 2014 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 23. Januar 2014 ach du scheiße. ich will nicht in einer welt leben in der ich einst wie unser obmann ausgesehen habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 23. Januar 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2014 ach du scheiße. ich will nicht in einer welt leben in der ich einst wie unser obmann ausgesehen habe. Genier di gfälligst ned fuer dein Voda... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts