LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 19. Januar 2014 Bin ja jetzt auf ein Foto von anonymo gespannt und wie sein generelles Erscheinungsbild so ist. Aber dazu fehlt wohl der mut dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 19. Januar 2014 (bearbeitet) Die soziale Kompetenz scheint bei einigen arg auf der Strecke geblieben zu sein Unfassbar... bearbeitet 19. Januar 2014 von anre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 19. Januar 2014 Die soziale Kompetenz scheint bei einigen arg auf der Strecke geblieben zu sein Unfassbar... Und das aus dem Mund von Xaverl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 19. Januar 2014 Vermutlich hatte selbst Xaverl mehr davon als manch anderer Poster... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 19. Januar 2014 Nein, die Augenbrauen sind mir eigentlich gar nicht aufgefallen. Finde das generelle Erscheinungsbild eher dürftig, um es schön auszudrücken Aber he, DerGott findet dich leiwaund also kein Grund zur Sorge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 19. Januar 2014 Nein, die Augenbrauen sind mir eigentlich gar nicht aufgefallen. Finde das generelle Erscheinungsbild eher dürftig, um es schön auszudrücken Aber he, DerGott findet dich leiwaund also kein Grund zur Sorge. Du bist schon ein handfester Dodl, das beweist du immer wieder auf's Neue. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 19. Januar 2014 Das triffts! Bin ja jetzt auf ein Foto von anonymo gespannt und wie sein generelles Erscheinungsbild so ist. Aber dazu fehlt wohl der mut dann Never ever.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 19. Januar 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 19. Januar 2014 Ein Foto von Marcel Koller mit mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arma Hello this is me, feels bad man Geschrieben 19. Januar 2014 (bearbeitet) Ein Foto von Marcel Koller mit mir Top Obwohl ich das generelle Erscheinungsbild eher dürftig find, um es schön auszudrücken bearbeitet 19. Januar 2014 von Arma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 19. Januar 2014 Wirkt fast so, als ob Koller durchs Bild gelaufen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 19. Januar 2014 Joa, ich hab noch welche, Treff ihn aber donnerstags wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 19. Januar 2014 Wie kommst zu der Ehre? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 19. Januar 2014 Joa, ich hab noch welche, Treff ihn aber donnerstags wieder Mäse, für immer einer von uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts