k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 13. Oktober 2012 Der Hot-Dog an dem du 3 Stunden gegessen hast Aber eigentlich passt jedes einzelne Foto von gestern hier rein wenn du in der popolo warst, hättest wenigstens hallo sagen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheWolf Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Oktober 2012 wenn du in der popolo warst, hättest wenigstens hallo sagen können. War ich ned, sonst hätte ich schon was gesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 13. Oktober 2012 geht euch genau nix an Fr. Z.... in spe vielleicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 13. Oktober 2012 War ich ned, sonst hätte ich schon was gesagt aso, sonst hätt ich vermutlich e deinen habschi gesehen und begrüßt, weil den hab ich seit >10 jahren nicht mehr gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheWolf Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Oktober 2012 aso, sonst hätt ich vermutlich e deinen habschi gesehen und begrüßt, weil den hab ich seit >10 jahren nicht mehr gesehen. Wer sagt, dass ich nur mit ihm unterwegs bin Aba am Sonntag bist an ihm vorbeigrennt, weil ich hab den Max mit Anhang gesehen als ihr hinter da West zur Süd/West gegangen seit und da warst du vermutlich dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 13. Oktober 2012 hm, gut möglich. am sonntag hab ich auf nichts mehr wirklich geachtet. wollte nach der unpartie nur raus ausm stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheWolf Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Oktober 2012 hm, gut möglich. am sonntag hab ich auf nichts mehr wirklich geachtet. wollte nach der unpartie nur raus ausm stadion. Verständlich, aber war vor dem Spiel Da war ma alle noch guter Dinge, nehm ich an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 13. Oktober 2012 hmm -- eigentlich schon, ja, wobei ich die letzten male motiviert war wie ... - mir fällt jetzt kein passender vergleich ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 1. November 2012 passend zum threadtitel, gestern: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 1. November 2012 ich dachte du warst gestern verkleidet.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 1. November 2012 lass mich raten - das hemd war gar nicht teil des kostüms, sondern kommt aus deiner privatsammlung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 1. November 2012 höhöhö, richtige schenkelklopfer dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 1. November 2012 ich find die roten kontaktlinsen geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 1. November 2012 Super kostüm, j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 1. November 2012 ich find die roten kontaktlinsen geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts