Recommended Posts

Na wenn sie solo ist hast du Chancen wenn sie vergeben ist eben keine! :shy:

Was hat das mit Solo oder nicht Solo sein zu tun?

Ewige Treue und Monogamie gibts nur in der Phantasiewelt des dicken Bischof's aus St.Pölten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schlafmütze :)
Zwei Posts drüber hätten auch gereicht du blinder Fisch du! :D:winke:

Mir is diese Schönheit eh schon auf der vorigen Seite aufgefallen, mein Kommentar hat sich eigentlich auf den Herrn Doug bezogen ;).

Wenn sie im ASB registriert wäre, hätte unser Bintschi endlich etwas Konkurrenz neben Milano bei der Wahl zur Miss ASB :D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bundder Hund
Also so fesch ist Stuchlik auch wieder nicht... :D

Stimmt.

Wenn sie im ASB registriert wäre, hätte unser Bintschi endlich etwas Konkurrenz neben Milano bei der Wahl zur Miss ASB  :D .

:finger2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso erinnert mich Gapüüüü auf diesem Foto an diesen Tiefseefisch, von dem unser Bio-Profax immer erzählt hat, der zwei so Leuchten vor sich hängen hat, um in der Dunkelheit kleine Fische anzulocken, die er dann verschlingt? (Keine Ahnung, wie der jetzt heißt - Capueiro-Tiefseeschnorchelfisch oder so.... :x )

post-24-1073339074.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause
Das war mein zweiter Gedanke.

Naja, jedenfalls hat er was Außerirdisches. Entweder E.T. oder Nessie.... :D

naja wenn die Nase noch ein bisl stärker und rötlicher leuchten würde, würden alle Zweifel verfliegen! :laugh: - aber des war wohl an dem Abend zu späterer Stund eh der Fall :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so, mal was von mir....

RANSHOF3.JPG

ranshof13.jpg

jeweils mit grauer mütze....

ranshofen21.jpg

ranshofen23.jpg

ob diese sicherheitsvorkehrungen angesichts dieses mobs gerechtfertigt sind, soll jeder für sich selbst entscheiden, im endeffekt wars mehr provokation als sicherheit....

ranshofen7kl.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jaja, red du nur, du weisst natürlich, daß sie nur blöd dastanden...

1. waren es polizeischüler, die hier den "ernstfall" probten, und so "dienst nach vorschrift" praktizierten, was ja jedem stadiongeher bekannt sein dürfte, wie das aussieht. und als es dann noch immer keinen grund gab, ihre kampfkraft zu erproben, wurde halt wahllos einer verhaftet, was dann natürlich den "gewünschten" effekt hatte.

2. sind bei 50 leuten 30 polizisten sehr übertrieben und in meinen augen eine provokation....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lettland Tour 2003
Wie kann man sich von 20 blöd dastehenden und gelangweilten Polizisten provoziert fühlen?? :nein:

Na bitte - wenn man von Geburt aus HASS gegen die Polizei verspürt ist es doch recht provokant !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag