Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 5. Januar 2004 Na wenn sie solo ist hast du Chancen wenn sie vergeben ist eben keine! Was hat das mit Solo oder nicht Solo sein zu tun? Ewige Treue und Monogamie gibts nur in der Phantasiewelt des dicken Bischof's aus St.Pölten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O M Schlafmütze :) Geschrieben 5. Januar 2004 Zwei Posts drüber hätten auch gereicht du blinder Fisch du! Mir is diese Schönheit eh schon auf der vorigen Seite aufgefallen, mein Kommentar hat sich eigentlich auf den Herrn Doug bezogen . Wenn sie im ASB registriert wäre, hätte unser Bintschi endlich etwas Konkurrenz neben Milano bei der Wahl zur Miss ASB . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 5. Januar 2004 Also so fesch ist Stuchlik auch wieder nicht... Stimmt. Wenn sie im ASB registriert wäre, hätte unser Bintschi endlich etwas Konkurrenz neben Milano bei der Wahl zur Miss ASB . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 5. Januar 2004 paaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa muhar nachm williamsbirnderl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 5. Januar 2004 Wieso erinnert mich Gapüüüü auf diesem Foto an diesen Tiefseefisch, von dem unser Bio-Profax immer erzählt hat, der zwei so Leuchten vor sich hängen hat, um in der Dunkelheit kleine Fische anzulocken, die er dann verschlingt? (Keine Ahnung, wie der jetzt heißt - Capueiro-Tiefseeschnorchelfisch oder so.... ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 5. Januar 2004 muha geies bild 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 5. Januar 2004 bin eher fürs Marsmänchen mit 2 Leuchtantennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 5. Januar 2004 ' date='+05 Jan 2004 - 23:57'] bin eher fürs Marsmänchen mit 2 Leuchtantennen Das war mein zweiter Gedanke. Naja, jedenfalls hat er was Außerirdisches. Entweder E.T. oder Nessie.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 5. Januar 2004 naja wien, oder in diesem fall wiener sind eben anders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 5. Januar 2004 Das war mein zweiter Gedanke.Naja, jedenfalls hat er was Außerirdisches. Entweder E.T. oder Nessie.... naja wenn die Nase noch ein bisl stärker und rötlicher leuchten würde, würden alle Zweifel verfliegen! - aber des war wohl an dem Abend zu späterer Stund eh der Fall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 6. Januar 2004 ' date='+06 Jan 2004 - 00:34'] naja wenn die Nase noch ein bisl stärker und rötlicher leuchten würde, würden alle Zweifel verfliegen! Schnupfen??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 6. Januar 2004 so, mal was von mir.... jeweils mit grauer mütze.... ob diese sicherheitsvorkehrungen angesichts dieses mobs gerechtfertigt sind, soll jeder für sich selbst entscheiden, im endeffekt wars mehr provokation als sicherheit.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 6. Januar 2004 im endeffekt wars mehr provokation als sicherheit.... Wie kann man sich von 20 blöd dastehenden und gelangweilten Polizisten provoziert fühlen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 6. Januar 2004 jaja, red du nur, du weisst natürlich, daß sie nur blöd dastanden... 1. waren es polizeischüler, die hier den "ernstfall" probten, und so "dienst nach vorschrift" praktizierten, was ja jedem stadiongeher bekannt sein dürfte, wie das aussieht. und als es dann noch immer keinen grund gab, ihre kampfkraft zu erproben, wurde halt wahllos einer verhaftet, was dann natürlich den "gewünschten" effekt hatte. 2. sind bei 50 leuten 30 polizisten sehr übertrieben und in meinen augen eine provokation.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muuu Lettland Tour 2003 Geschrieben 6. Januar 2004 Wie kann man sich von 20 blöd dastehenden und gelangweilten Polizisten provoziert fühlen?? Na bitte - wenn man von Geburt aus HASS gegen die Polizei verspürt ist es doch recht provokant !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts