j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 11. März 2011 wieso? De Kampfgösn is eh nit unhübsch oida? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 11. März 2011 oida? wasn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 11. März 2011 (bearbeitet) oida? was isn? gibt ja auch frauen, die dich attraktiv finden, oder? bearbeitet 11. März 2011 von AUThentisches_GfrasT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 11. März 2011 was isn? gibt ja auch frauen, die dich attraktiv finden, oder? Du sollst keine Gerüchte in die Welt setzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 11. März 2011 Du sollst keine Gerüchte in die Welt setzen! verzeih, aber ich glaube noch an das gute im menschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 11. März 2011 und das sind defintiv mehr als beim kulovits, was aber auch nicht schwer ist, der is doch bitte nicht hübsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 11. März 2011 (bearbeitet) Ja ich bin da halt anderer Meinung, zum Glück sind Geschmäcker verschieden obwohl...gengan Konrad kann Kulo einpacken bearbeitet 11. März 2011 von Puffreis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 11. März 2011 gibt ja auch frauen, die dich attraktiv finden, oder? Du Optimist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 11. März 2011 und das sind defintiv mehr als beim kulovits, was aber auch nicht schwer ist, der is doch bitte nicht hübsch das weisst du woher? hast mehr weibliche freunde im facebook als er? Du Optimist! geh seits ned so gemein Ja ich bin da halt anderer Meinung, zum Glück sind Geschmäcker verschieden obwohl...gengan Konrad kann Kulo einpacken gott sei dank, denn: Du & j.d. = GLATZE GLATZE GLATZE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 11. März 2011 gott sei dank, denn: Du & j.d. = GLATZE GLATZE GLATZE was ich und j.d.?!?!?!?!?!?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 11. März 2011 was ich und j.d.?!?!?!?!?!?!? geschmäcker sind verschieden wären geschmäcker gleich, würde dir der schiache hund auch gfallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 11. März 2011 (bearbeitet) Ja ich bin da halt anderer Meinung, zum Glück sind Geschmäcker verschieden obwohl...gengan Konrad kann Kulo einpacken vl is er ja eine sexmaschine, wenn er scho keine tormaschine is bearbeitet 11. März 2011 von manu7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 11. März 2011 gott sei dank, denn: Du & j.d. = GLATZE GLATZE GLATZE mütze-glatze? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 11. März 2011 mütze-glatze? des is toll, dass ma wen hat der meine gedanken ausspricht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 11. März 2011 den Mütze Glatze wollt ich auch grad bringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts