Litzi Wir leben LASK Geschrieben 11. Februar 2008 preis-leistungs-verhältnis --> des billigste war mal a palette ottakringer um 8,88 ! da mach i gern beim geschmack abstriche ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 11. Februar 2008 preis-leistungs-verhältnis --> des billigste war mal a palette ottakringer um 8,88 ! da mach i gern beim geschmack abstriche ! unter uns: das egger ist noch billiger als das ottakringer (preislich vergleichbar mit dem schwechater) und schmeckt dennoch nahezu gleich gut. die hofer-varianter vom ottakringer "kühles blondes" ist auch billiger als das original. btw.: noch zu schilling-zeiten hab ich mal die palette ottakringer um 4 schilling/dose (statt 6-7 schilling) ergattert. ich hab ca. 60-65 liter bier heimgeschleppt, tw. sogar weiterverkauft. mit dem bier bin ich dann relativ lange ausgekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 11. Februar 2008 unter uns: das egger ist noch billiger als das ottakringer (preislich vergleichbar mit dem schwechater) und schmeckt dennoch nahezu gleich gut. die hofer-varianter vom ottakringer "kühles blondes" ist auch billiger als das original. btw.: noch zu schilling-zeiten hab ich mal die palette ottakringer um 4 schilling/dose (statt 6-7 schilling) ergattert. ich hab ca. 60-65 liter bier heimgeschleppt, tw. sogar weiterverkauft. mit dem bier bin ich dann relativ lange ausgekommen. interessant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 11. Februar 2008 Im Anzug mit Ottakringer Dosen in der Hand. Hab ich so gesehen auch noch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 11. Februar 2008 zu meiner verteidigung, ich bin nicht schuld dran dass wir ottakringer getrunken haben mir schmeckt das nämlich nicht so aber das ganze ist ja kein bier thread, also bewunderts gfälligst unsere schönheit und schauts net aufs bier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 11. Februar 2008 und wo sind die frauen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 11. Februar 2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 12. Februar 2008 unter uns: das egger ist noch billiger als das ottakringer (preislich vergleichbar mit dem schwechater) und schmeckt dennoch nahezu gleich gut. die hofer-varianter vom ottakringer "kühles blondes" ist auch billiger als das original. btw.: noch zu schilling-zeiten hab ich mal die palette ottakringer um 4 schilling/dose (statt 6-7 schilling) ergattert. ich hab ca. 60-65 liter bier heimgeschleppt, tw. sogar weiterverkauft. mit dem bier bin ich dann relativ lange ausgekommen. Wäääh du grausliche Sau. Egger is des grindigste, was ma überhaupt trinken kann. Dagegen is Schwechater oder Bräu am Berg a Gaumenfreude. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 12. Februar 2008 Wäääh du grausliche Sau. Egger is des grindigste, was ma überhaupt trinken kann. Dagegen is Schwechater oder Bräu am Berg a Gaumenfreude. Es seids beide grindig.... Egger, Schwechater...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 12. Februar 2008 Wäääh du grausliche Sau. Egger is des grindigste, was ma überhaupt trinken kann. Dagegen is Schwechater oder Bräu am Berg a Gaumenfreude. egger kommt mmn ziemlich nah ans dosenottakringer ran. aber wie gesagt: das ist kein bierthread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 12. Februar 2008 egger kommt mmn ziemlich nah ans dosenottakringer ran. aber wie gesagt: das ist kein bierthread Was nicht's daran ändert, dass Dosenbier im Allgemeinen grauslich is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 12. Februar 2008 Wenn nicht gezapft, dann 100% Guinness aus der Dose und niemals aus der Flasche. Übrigens ist Dosenbier ganz wichtig für die alsbaldigen Open-Air-Biertschlerein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 12. Februar 2008 Wenn nicht gezapft, dann 100% Guinness aus der Dose und niemals aus der Flasche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 12. Februar 2008 (bearbeitet) Es seids beide grindig.... Egger, Schwechater...... afaik hat das egger vor ein paar jahren mal bei einer blindverkostung für seinen geschmack einen preis bekommen. bearbeitet 12. Februar 2008 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 13. Februar 2008 Im Pub deiner Wahl sogar vom Fass. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts