GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 11. Oktober 2007 Meine Zunge kann aber mehr & Ich bin "exotischer" Du meinst wohl exzentrischer oder?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 11. Oktober 2007 Muss auch mal wieder ins altehrwürdige Graffiti schauen... Zeit wird's. Wann legt Schoki noch dort auf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raeym Anführer der RKA Geschrieben 11. Oktober 2007 Bin eigentlich relativ selten im Graff ... bin eher der Benjamin (Links) Gänger Leider sperren die aber bald zu WO SOLL ICH DENN DANN HIN???!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 11. Oktober 2007 Muss auch mal wieder ins altehrwürdige Graffiti schauen... Zeit wird's. Wann legt Schoki noch dort auf?bekommst garkeinen "sms-newsletter"? der schoki legt unregelmäßig am freitag/samstag auf, letztes mal hat er soweit ich weiss am vorletzten freitag aufgelegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 11. Oktober 2007 Bin eigentlich relativ selten im Graff ... bin eher der Benjamin (Links) Gänger Leider sperren die aber bald zu WO SOLL ICH DENN DANN HIN???!!! Graffiti Wenn du nicht zu besoffen dafür bist, wie letztens... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 11. Oktober 2007 (bearbeitet) Kennt ihr auch den Viper Room? War letztens zu Besuch in Wien dort, mit Agent Steele und Viscious Rumours, klein aber fein dort! bearbeitet 11. Oktober 2007 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 11. Oktober 2007 Ist 5 Minuten von mir entfernt, bin bisher aber immer vorbeigegangen... Hab während Agent Steel sogar die Leute draussen stehn gesehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 11. Oktober 2007 Bin eigentlich relativ selten im Graff ... bin eher der Benjamin (Links) Gänger Leider sperren die aber bald zu WO SOLL ICH DENN DANN HIN???!!! escape, "pi" ... beides im 7. bezirk. rock pub, rock theatre - beides im 1. über's megiddo und die steinzeit hüllen wir lieber mal den mantel des schweigens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 11. Oktober 2007 escape, "pi" ... beides im 7. bezirk. rock pub, rock theatre - beides im 1. über's megiddo und die steinzeit hüllen wir lieber mal den mantel des schweigens. Die Steinzeit das waren noch Zeiten mit 14/15..na serwas.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 11. Oktober 2007 Ja da bestand die Steinzeit auch nicht nur aus Emos, wie jetzt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raeym Anführer der RKA Geschrieben 11. Oktober 2007 escape, "pi" ... beides im 7. bezirk. rock pub, rock theatre - beides im 1. über's megiddo und die steinzeit hüllen wir lieber mal den mantel des schweigens. Escape ---> Nein, Danke "pi" ---> Kenn ich garned oO Rock Pub ---> Nein, Danke Rock Theatre ---> Trau ich mich ned Megiddo & Steinzeit ---> Großer Mantel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 11. Oktober 2007 (bearbeitet) Die Steinzeit das waren noch Zeiten mit 14/15..na serwas.. na wos glaubst wieso i des gschriem hob? Escape ---> Nein, Danke "pi" ---> Kenn ich garned oO Rock Pub ---> Nein, Danke Rock Theatre ---> Trau ich mich ned Megiddo & Steinzeit ---> Großer Mantel bin ja vor einer stunde erst gefragt worden ob ich net ins pi mitkommen mag. aber heut hab ich ka lust zum fortgehen. am donnerstag (od. jeden 2. donnerstag?) spielt's immer mittelalter-metal und so zeugs. is ganz nett. ach ja: in zieglergasse wär's pi. hausnummer 26, glaub ich ... anscheinend gab's auf hausnummer 3,14159 ... keinen platz für diese location. bearbeitet 11. Oktober 2007 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 11. Oktober 2007 Ja da bestand die Steinzeit auch nicht nur aus Emos, wie jetzt...sondern die leut waren einfach so ungut.ausserdem ist das bier viel zu teuer für so a abgefuckte hittn(jaja, schwedenplatznähe, trotzdem...oder gerade deswegen...könnten sie ein bier unter 4 € hergeben ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 11. Oktober 2007 (bearbeitet) sondern die leut waren einfach so ungut. word. hab mich wohl das letzte mal vor 4 oder 5 jahren dorthin verirrt. suspekt war mir die hittn aber immer schon. ausserdem ist das bier viel zu teuer für so a abgefuckte hittn(jaja, schwedenplatznähe, trotzdem...oder gerade deswegen...könnten sie ein bier unter 4 € hergeben ) im rock theatre (afaik 3,70) und im rock pub (3,50?) geht's ja einigermaßen. die bierpreise im benjamins weiß ich nicht mehr - bin viel zu lange nimmer dort gewesen. bearbeitet 11. Oktober 2007 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 12. Oktober 2007 gestern am firmenevent... so hübscher ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts