Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 24. August 2007 Wenn ich eine interessante Dame sehe sprech ich sie auch nicht so an Also waer sie nix fuer Dich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 24. August 2007 (bearbeitet) Ich kenn sie nicht persönlich und hab ihre Beiträge im Forum nicht gerade verfolgt, aber von dem her was ich so gelesen habe: Wohl eher nicht mein Typ *edit* Von dem mal ganz abgesehen. Fernbeziehungen können gar nix... bearbeitet 24. August 2007 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 24. August 2007 Ich kenn sie nicht persönlich und hab ihre Beiträge im Forum nicht gerade verfolgt, aber von dem her was ich so gelesen habe: Wohl eher nicht mein Typ *edit* Von dem mal ganz abgesehen. Fernbeziehungen können gar nix... Ich wuerde nicht in der Distanz das Problem sehen, sondern das Du eher nicht HipHop und aehnlichem Dreck zugeneigt bist..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 24. August 2007 Ja eben, dass gehört auch zu "nicht mein Typ" Wobei ich sehr gerne Blumentopf höre Aber das wars dann im Hip Hop Bereich schon wieder so ziemlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 26. August 2007 Ganz aktuell (gestern beim Grillen an der Steyr) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 26. August 2007 von meiner USA/Mexiko Reise 1. @Morro Bay, Ca 2. @Grand Canyon 3. Alcatraz, San Francisco 4. und weils so sche nach Gangster ausschaut - Alcatraz, San Francisco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 26. August 2007 muss jetzt einfach sein: du siehst so gay aus.. jahaahha da ist sie, die berüchtigte homophobie in der dancehallszene 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 28. August 2007 Ich liebe dich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 28. August 2007 Ich in Amsterdam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 28. August 2007 Hast a bissl was vom Berni Kohl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Geschrieben 29. August 2007 Ich liebe dich Werbeshooting fürs ASB? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 29. August 2007 da ich gerade motiviert bin hier noch ein zwei Fotos aus Amsterdam. Die Fotos wurden am Koeniginnendag (Nationalfeiertag) gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 30. August 2007 pironi und ich auf reisen, bild nr2 extra für diogenes und den restlichen krone-fanclub. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 31. August 2007 jössas, so a fescher Zopf, derFremde. Oder einfach nur fotogen? Schwiegermamis Liebling schlechthin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 31. August 2007 Schwiegermamis Liebling schlechthin So lang die Schwiegermami ned die Mizzi Tantn is... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts