Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 3. Dezember 2006 Um Gottes Willen... Die trinken Gösser... Diese Verbindung gehört verboten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 3. Dezember 2006 Um Gottes Willen... Die trinken Gösser... Diese Verbindung gehört verboten! 1333740[/snapback] ich glaub in leoben ist jedes andere bier als gösser verboten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 4. Dezember 2006 ihr seid aber ned zufällig irgendwie miteinander verwandt? 1333416[/snapback] Wenn wir uns die Haare ins Gsicht haun schaun wir so aus als wärn wirs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 4. Dezember 2006 Wenn wir uns die Haare ins Gsicht haun schaun wir so aus als wärn wirs 1333778[/snapback] hat nicht mal ein wiener namens csabinho gesagt "wir kriegen euch alle"? eurem vater dürfte es gelungen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 4. Dezember 2006 bist das du? passt irgendwie zu deinem avatar... gibt's auch afro-amerikaner bei eure sprünge? ich seh da nur weisse... edit: gefunden 1333659[/snapback] ad 1.) pf, freiwillig nehm ich keine kiste gösser auf die schulter. und freiwillig setz ihc mir so ein tuntiges kapperl ned auf. ad 2.) nein aber dafür echte afrikaner... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 4. Dezember 2006 ich glaub in leoben ist jedes andere bier als gösser verboten... 1333766[/snapback] nicht unbedingt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 4. Dezember 2006 (bearbeitet) ad 1.) pf, freiwillig nehm ich keine kiste gösser auf die schulter. und freiwillig setz ihc mir so ein tuntiges kapperl ned auf.ad 2.) nein aber dafür echte afrikaner... 1333782[/snapback] gibts auch falsche? bearbeitet 4. Dezember 2006 von acm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 4. Dezember 2006 gibts auch falsche? 1333804[/snapback] nein, aber es wurde gefragt ob afro-amerikaner dort auch gab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 4. Dezember 2006 mich könntets mit bier bei so an ledersprung sowieso jagen. wurscht ob ottakringer, gösser oder wwi... ich steh da mehr auf fruchtige cockails. ;P zb: strawberry daiquiri wäre nett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 4. Dezember 2006 mich könntets mit bier bei so an ledersprung sowieso jagen. wurscht ob ottakringer, gösser oder wwi...ich steh da mehr auf fruchtige cockails. ;P zb: strawberry daiquiri wäre nett. 1334072[/snapback] könnest ja bei einem ADV fragen ob die sowas haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 4. Dezember 2006 gestern weihnachtsmarkt Anti, ich, LASK1965 und nacher fortgehn etwas angeheitert: 1331900[/snapback] brauchst einen fähigen friseur? ich würde da ein paar kennen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 4. Dezember 2006 bei so einem bild kommen mir gleich sämtliche mittagessen der ganzen woche wieder hoch... 1332977[/snapback] nicht nur dir. und nicht nur die der ganzen woche, sondern des ganzen monats. wahrscheinlich hat er auch schon ein paar narben und ist auch noch stolz drauf. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 4. Dezember 2006 jetzt beginnt die scheiße wieder von vorne? manche leute sind echt zu dämlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 4. Dezember 2006 heute eishalle ... 1333601[/snapback] sooo sanft soooo friedlich wer sollte auf die idee kommen dass dieses unschuldslamm den Andre Lakos verprügeln wollte ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Dezember 2006 nicht nur dir. und nicht nur die der ganzen woche, sondern des ganzen monats.wahrscheinlich hat er auch schon ein paar narben und ist auch noch stolz drauf. :aaarrrggghhh: 1334108[/snapback] :hää?deppat?: manche leute haben null ahnung und machen sich nur wichtig! einfach mal klappe halten und net irgendetwas schreiben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts