ASB-Freak-Show


Sabine

Recommended Posts

mkanokova.com

tommy,ich hab das gefühl,deine eltern haben dich nicht richtig aufgeklärt..erstens heißt du nicht sabine und 2. bist du ein mann...

tja.....*ggggg* sind ja nur 7 cm länger als jetzt...ärger dch nicht*gggg* gehst du heute ins rock pub(SPAM?!*GGGG*)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast pepi die ratte von hirt

da mein Pic in der Signatur leider nimma funzt und ich gestern abend leider nicht mit Euch away war - hier nochmals mein Pic mit Damiano Tommasi vom AS Roma... :)

Eingefügtes Bild

By the way (das schreibst du doch auch so gern) - :feier: Natürlich auch von mir. Obwohl ich nicht mit dir away war. Das ist zwar heavy, aber für mich groovt das ordentlich. Oder? Ziemlich funky, oder? Oder doch groovy? NO IDEA!

Ick kann gar nix mehr sprecken ricktig Deutsches! Oh yeah! :D

Ich hoffe, dein heavy pic in der sig ist funky bald wieder zu sehen! Ick obviously freue mick schon (wie sagt man??) auf diese FREAK-SHOW!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

mal di freakshow erweitern  :glubsch:

@chrisz19

Das bist echt du? :eek:

Hab mit dir mal gechattet aber das ist schon ein weilchen her und da hast mir auch das gleiche Bild geschickt! :yes:

Oh mein Gott! Wirklich? DU hast mit IHM gechattet? Vor einer Weile?? Und er hat dir TATSÄCHLICH genau DIESES Bild geschickt? Mann, das gibt's ja nicht - da mach ich mir doch glatt in die Hosen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck

By the way (das schreibst du doch auch so gern) - :feier: Natürlich auch von mir. Obwohl ich nicht mit dir away war. Das ist zwar heavy, aber für mich groovt das ordentlich. Oder? Ziemlich funky, oder? Oder doch groovy? NO IDEA!

:lol::lol: des is ja voll krass :lol::lol:

einfach nur geil :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.