basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 22. April 2003 hab noch eines von mir gefunden am letzten auswärtsspiel in zürich gegen den fcz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Geschrieben 22. April 2003 So,jez aber: 2Fotos vom Dannyo, aufgenommen auf de r grenzgenialen Maturareise! Dannyo scheint es ja so richtig zu schmecken (wäh, der hat immer so fischige dingssachen gegessen ) udn an einem der vielen Abende, alle schon einigermaßen dicht, nur dannyo kann anscheinend noch grad gehen/stehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 22. April 2003 udn an einem der vielen Abende, alle schon einigermaßen dicht, nur dannyo kann anscheinend noch grad gehen/stehen! Also, dass ich bei diesem kleinen Ausflug jemals GERADE stehen konnte, halte ich für ein böses, böses Gerücht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 22. April 2003 hab noch eines von mir gefunden am letzten auswärtsspiel in zürich gegen den fcz Und wer bist du da jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 22. April 2003 hab noch eines von mir gefunden am letzten auswärtsspiel in zürich gegen den fczUnd wer bist du da jetzt? schwarzer kapuzenpullover, schwarzweisser schal....schwenke gerade die grosse schwenkfahne (hat auf dem bild ein loch).zeig mal ein foto von dir, will sehen mit wem ich mich immer virtuell gestritten habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 22. April 2003 Bilder von mir gibts haufenweise in der ASW und im Off-Topic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 22. April 2003 Bilder von mir gibts haufenweise in der ASW und im Off-Topic. was ist ASW? ich geh doch nicht suchen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 22. April 2003 Bilder von mir gibts haufenweise in der ASW und im Off-Topic. was ist ASW? ich geh doch nicht suchen.... ASW = Austrian Soccer Worldhttp://www.austriansoccerboard.com und statt auf "Board" auf "World" klicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. April 2003 ChristianS Was gibts den bei meinem Bild zu lachen??? eh nix...wollte nur ein Smiley dazu posten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Geschrieben 23. April 2003 eh nix...wollte nur ein Smiley dazu posten Achso - na das darfst Du! PS: Hast übrigens mein Komentar zu Deinem Baby-Foto gesehen??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 23. April 2003 eh nix...wollte nur ein Smiley dazu posten Achso - na das darfst Du! PS: Hast übrigens mein Komentar zu Deinem Baby-Foto gesehen??? Ich SPAMME???????????? Schön langsam müsste das ja sogar dir auffallen! Es interessiert in einem Topic wie diesem keinen ob Milano deinen Kommentar zu ihrem Baby-Foto gesehen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Geschrieben 23. April 2003 eh nix...wollte nur ein Smiley dazu posten Achso - na das darfst Du! PS: Hast übrigens mein Komentar zu Deinem Baby-Foto gesehen??? Ich SPAMME???????????? Schön langsam müsste das ja sogar dir auffallen! Es interessiert in einem Topic wie diesem keinen ob Milano deinen Kommentar zu ihrem Baby-Foto gesehen hat. Ich seh schon, in Zukunft werd ich wohl nur mehr PMs schicken müssen. Aber wenn ich sehe was andere so schreiben - naja was solls... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 23. April 2003 Ich seh schon, in Zukunft werd ich wohl nur mehr PMs schicken müssen.Jawohl! Es geht doch, warum nicht gleich so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 23. April 2003 Jawohl! Es geht doch, warum nicht gleich so? Is aber nicht die feine englische Art @ reeliii oder wie du heisst.Da is der Z.Zidane schlimmer meinst ned?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 23. April 2003 (bearbeitet) is zwar nicht gut zu erkennen aber das war ich mit 12 Zur info: heut bin ich 15 bearbeitet 23. April 2003 von SCR-4-EvEr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts