Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 18. November 2004 hast dich eh a bissal gebessert. den pepi, deinen lover wird´s freuen.I.C.H. Na geh, so a Wiener-Schlampe. Geh bitte! Puh, da wird ja nur so von Intelligenz und Niveau gestrotzt. Wahnsinn, und das soll die "geistige Elite" des ASB sein. Ich mag dich auch einfältiger Fußballgeburtstagskinder-Tölpel. Kannst ja auch nix dafür. Da Wahnsinn, dass man von solchen Würschteln zurechtgewiesen wird. Kannst aber mit meiner Duldung gleich an Sperr-Fred im Gremium aufmachen. Ich Fußball-Laie. Wichtig ist, dass man alles ganz ernst nimmt. Ernst ist die Grundessenz des Lebens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 18. November 2004 Da Wahnsinn, dass man von solchen Würschteln zurechtgewiesen wird. Kannst aber mit meiner Duldung gleich an Sperr-Fred im Gremium aufmachen. Ich Fußball-Laie. Stimmt, wirklich da Wahnsinn. Wichtig ist, dass man alles ganz ernst nimmt. Ernst ist die Grundessenz des Lebens. Man kanns auch uebertreiben, was meiner Meinung nach hier passiert ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 22. November 2004 Ich bin links, Djet ist rechts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 24. November 2004 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 24. November 2004 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 25. November 2004 Hab mir doch gedacht, dass ich den von irgendwo her kenne: In der Pose eines italienischen Fußballprofis. Sehr professionell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Geschrieben 25. November 2004 Ich wollte damit seine liebenswürdige feminine Seite zur Geltung bringen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Geschrieben 3. Dezember 2004 Hab mir doch gedacht, dass ich den von irgendwo her kenne: In der Pose eines italienischen Fußballprofis. Sehr professionell. WARUM WURDE DAS BILD AUSGETAUSCHT??????????????????????? HAB BEIDE HOCHGELADEN.................... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 3. Dezember 2004 Ich bin links, Djet ist rechts Wuifal hat ja wenigstens noch ein Mädl im Arm, aber Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 3. Dezember 2004 Ich bin links, Djet ist rechts Wuifal hat ja wenigstens noch ein Mädl im Arm, aber Djet Wenn man es so nimmt schaut das Pic wirklich etwas bedenklich aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario FC Wacker Innsbruck Geschrieben 4. Dezember 2004 (bearbeitet) wer mich (wieder) live bewundern will ... Mittwoch in Wien (Sabine, Dannyo) ? bearbeitet 4. Dezember 2004 von Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 5. Dezember 2004 wer mich (wieder) live bewundern will ... Mittwoch in Wien (Sabine, Dannyo) ? Bewundern... Bin im Stadion, weiß aber noch nicht was, wann, wie und wo... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 6. Dezember 2004 unsere #8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 6. Dezember 2004 Wos, mia spül ma a Mixed?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 6. Dezember 2004 Wos, mia spül ma a Mixed?!? nana, des schaut nur so aus, weil i ma die haar wachsen und blond färben hab lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts