Recommended Posts

steady rollin´
witzige Gschicht...wer braucht da noch Rapid-Fan? :ratlos:

(könnte man vielleicht in den Spam-Channel outsourcen....)

913389[/snapback]

oba jetzt net echt, oder????

:laugh:

i kack mi aun!

herrlich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

Am "outsourcen" ist nur der Pepi schuld, weil er uns einst aufgeklärt hat, warum der Rapid_Fan so ein großes Baucherl zum ohnehin überdimensionalen Kopferl hat.

Outsourcers United!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg!

unglaublich wieviele komplexbeladene spätteenager in der vorpubertären phase steckengeblieben sind!!! :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

mein senf: so geil die letzten 3 seiten, genau die richtige lektüre zu arbeitsbeginn. kann mich vor lachen fast net bremsen, gibt einem andererseits aber doch auch ein wenig zu denken (sowas wie denken gibts es ja angeblich wirklich!!!).

fakt ist: große kinderkacke (wie bereits erwähnt) :smoke:

open_po.jpg

aber danke für die unterhaltung, *@**! (um nicht auf Grund von persönlichen Angriffen gesperrt zu werden, wurde der Name von der Redaktion verändert!!!!!)

Die Gefahr lauert überall....

bearbeitet von compadre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!
Der Daniel geht über Leichen. Ich dachte auch, wir wären allerbeste Hawara und dann hat er mich eindeutig aus Amt und Würden enthoben.

Dreh ihm niemals deinen Rücken zu, denn er ist der Wolf im Schafspelz. Die Personifikation alles Bösen. Die Fleisch gewordene Kälte. Er sägt dich ab wie Ewald Stadler. Er wirft dich in die Forums- Verbannung wie Stalin und Lenin unliebsame Elemente nach Sibirien.

ad Profilierung

was ist diese? Der F/AF- Thread oder das zwanglose belustigen über die dortigen Protagonisten (geschätzte 60% der Beiträge dort kommen von denselben 12)?

913614[/snapback]

darf man fragen was das für ein amt gewesen wäre? :ears: ich sags auch ganz brav meiner mutter!

gramgebeugt gegen die verd@nisierung und in weiterer folge herabwürdigung des f-/af-threads! :heul:

btw.: kann sich noch wer an das versprechen der besagten userin erinnern, das vor ein paar wochen abgegeben wurde und dann aufs schamloseste gebrochen wurde. schätz a mal wegen ihrer eitelkeit warats gwesen, dieses gebrochene gelübde, dieses öllendige.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D
darf man fragen was das für ein amt gewesen wäre? :ears: ich sags auch ganz brav meiner mutter!

913638[/snapback]

Des Admins Bett-Hupferl war er....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

deswegen sag ich ja....outsourcen ;) , man könnte aber auch sagen, verschieben wirs einfach in den Spam-Channel, oder? :=

Forza R@pid-F@n :nein:

bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

sehr witzig. auf die idee, rapid_fan oder coppakagrana oder ähnliche granden zu verteidigen kommt keiner. aber wehe, ja hütet euch vor verarschungen von d@ni. da springen gleich alle.

ich fordere noch immer eine sperre für beleidigung andere user (bereits zum 2. mal).

:eviltongue:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

sehr witzig. auf die idee, rapid_fan oder coppakagrana oder ähnliche granden zu verteidigen kommt keiner. aber wehe, ja hütet euch vor verarschungen von d@ni. da springen gleich alle.

ich fordere noch immer eine sperre für beleidigung andere user (bereits zum 2. mal).

:eviltongue:

913810[/snapback]

äh, wer genau springt jetzt und steigt die Wände hoch, weil man *@** verarscht? glaub die letzten beiden Seiten zeigen da genau das Gegenteil. Da sie aber mächtige Freunde hat, bin ich jetzt schon wieder ruhig.... :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D
Worum geht's, kann mich jemand aufklären? ;)

913836[/snapback]

Wir versuchen vergeblich den Antichristen an den Mann bzw. Frau zu bringen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag