Gast Südspaten Bonobo (merda) Geschrieben 3. Juli 2003 Warum steht da ein Buchstabe hinter der Startnummer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mateu Superstar Geschrieben 3. Juli 2003 Warum steht da ein Buchstabe hinter der Startnummer? sieht nach einem staffellauf aus und die buchstaben bezeichnen den jeweiligen läufer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Geschrieben 3. Juli 2003 sieht nach einem staffellauf aus und die buchstaben bezeichnen den jeweiligen läufer... Des is des mit dem Staberl oder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Geschrieben 3. Juli 2003 Warum steht da ein Buchstabe hinter der Startnummer?sieht nach einem staffellauf aus und die buchstaben bezeichnen den jeweiligen läufer...Tippe auch auf eine Staffel, da ja die anderen Personen auf dem Bild die gleiche Kleidung tragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alriin Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl Geschrieben 3. Juli 2003 Warum steht da ein Buchstabe hinter der Startnummer? In seinem Falle heißt das b: behindert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mariodonna Alter, sehr alter ASB'ler Geschrieben 3. Juli 2003 Exklusiv fürs ASB: Djet! Der lebt noch??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alriin Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl Geschrieben 3. Juli 2003 Der lebt noch??? Ja, und ich hoffe der faule Sack verbringt die Tage mit Ausdauertraining! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 5. Juli 2003 (bearbeitet) edit: das foto von mir ging nicht wirklich daher gibts ein foto von rwunderbaren milano alice bearbeitet 5. Juli 2003 von SCR-4-EvEr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juli 2003 gell...und deswegen musst Du umbedingt mein Pic posten?!? Na im Ernst - es ist sogar ganz gut geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 5. Juli 2003 gell...und deswegen musst Du umbedingt mein Pic posten?!? dieses Photo hast du geschossen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 5. Juli 2003 mir faellt auf, dass milano sehr oft mit bechern mit unidentifizerbaren inhalten abgebildet ist... alkoholikerin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 5. Juli 2003 (bearbeitet) nageh, das mit abstand geilste foto das ich hab kann ich nicht online stellen bearbeitet 5. Juli 2003 von SCR-4-EvEr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 5. Juli 2003 versuchs zu verkleinern. moeglicherweise is es groeszer als 204800 bytes... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juli 2003 mir faellt auf, dass milano sehr oft mit bechern mit unidentifizerbaren inhalten abgebildet ist... alkoholikerin? nein...das war ein Becher Cola...Weiss nimma wann das war - ich glaub am Tag nach dem sieg der Admira in Bregenz...also am 11. Mai. Bier trinken tu' ich Vormittags nie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 5. Juli 2003 Bier trinken tu' ich Vormittags nie... fragts den Michael Keller, der kann das Gegenteil bezeugen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts