Doena Super FOMO Geschrieben 21. November 2005 Hast du den Dannyo gefragt ob du Fotos von ihm posten darfst? 887079[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletore der Bush kommt weg Geschrieben 21. November 2005 seit wann muss ma eigentlich immer so böse böse schaun wenn man fotografiert wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 21. November 2005 seit wann muss ma eigentlich immer so böse böse schaun wenn man fotografiert wird? 887083[/snapback] glaub das mäderl is bumzuah und der XXX schaut immer so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 21. November 2005 seit wann muss ma eigentlich immer so böse böse schaun wenn man fotografiert wird? 887083[/snapback] Seitdem die Fotografen nicht mehr "gugguligugguli" schreien kurz bevor sie abdrücken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletore der Bush kommt weg Geschrieben 21. November 2005 Seitdem die Fotografen nicht mehr "gugguligugguli" schreien kurz bevor sie abdrücken. 887085[/snapback] na dann ist es klar, aber warum machens das nimma? irgendwie blöd find ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 21. November 2005 Se moasta se (se Goalie) und se themanwho se 880802[/snapback] Müßte es nicht eigentlich se manwho se heißen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. November 2005 (bearbeitet) "Als Freak (sprich: [fri:k] von englisch: freak = Missgeburt, in Zusammensetzungen auch: -Fan oder -Apostel, vgl. freaked-out = ausgeflippt) bezeichnet man umgangssprachlich eine Person, die eine bestimme Sache, zum Beispiel ihr Hobby, über ein "normales" Maß hinaus betreibt, diese Sache zum Lebensinhalt macht oder sich zumindest mehr als andere darin auskennt oder auszukennen glaubt, z.B. ein Filmfreak. Ein Freak kann auch eine bestimmte, zumeist unangepasste oder flippige Lebensweise verkörpern. Das dazugehörige Adjektiv ist freakig." © Wikipedia Von der ersten Definition distanziere ich mich kilometerweit Apostel kommt aber a net ganz hin. Zum Schutz der Privatsphäre wurde ein Fotoapparat über die Augen des betroffenen platziert. bearbeitet 21. November 2005 von compadre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 21. November 2005 Zum Schutz der Privatsphäre wurde ein Fotoapparat über die Augen des betroffenen platziert. 887122[/snapback] FREAK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 21. November 2005 FREAK 887837[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 25. November 2005 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. November 2005 (bearbeitet) vo bled schaun war net di red gwesn bearbeitet 26. November 2005 von compadre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 26. November 2005 (bearbeitet) hab seit gestern abend schon wieder was dazugelernt beim fotografieren. gestern hab ich als lichtequelle noch eine fahrradlampe benutz, die war nicht gerade hell und darum musste ich das foto überbelichten...daduch wurde das foto unscharf weil ich nicht ganz stillhalten konnte. heute habe ich eine schreibtischlampe benützt und konnte dadurch eine kleine belichtungszeit wählen, das foto wurde dementsprechend besser! bearbeitet 26. November 2005 von Genki7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 28. November 2005 Show must go on... Danny in München 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 28. November 2005 Und weida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 28. November 2005 Und beim Autofahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts