tuxpower R.I.P. Jeff Hanneman... Geschrieben 11. Oktober 2005 Ist das Helge Schneider? 845681[/snapback] katzenklo........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 11. Oktober 2005 Die schirche Rapid-Dose sticht einem noch mehr ins Aug als die fette Plautze... 845638[/snapback] Wenn ich jetzt HC Strache wäre, würde ich Satisfaktion fordern. Ist das Helge Schneider? Nein, sein Hund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 11. Oktober 2005 Gut, einem Rapidler vielleicht. Jedem normalen Menschen fällt soetwas schirches sofort auf (und ich meine noch immer die Dose ). 845647[/snapback] Ich scheine doch an einer Rapid-Phobie zu leiden, da mir auch sofort die unerträgliche Rapiddose aufgefallen ist. Was ist denn da drinnen? Der in der Rapidviertelstunde immer beschworene Rapid-Geist? @Doug: Was hast du denn auf dem Foto an? Einen Rock? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 11. Oktober 2005 Ich scheine doch an einer Rapid-Phobie zu leiden, da mir auch sofort die unerträgliche Rapiddose aufgefallen ist. Was ist denn da drinnen? Der in der Rapidviertelstunde immer beschworene Rapid-Geist?@Doug: Was hast du denn auf dem Foto an? Einen Rock? 845773[/snapback] Zum Kuckuck, was für eine Dose? Ich glaub, dass das für mich derart selbstverständlich ist, dass sie mir weder auffällt, wenn ich nur schnell drüberschaue, noch dass ich sie sehe wenn ich sie gezielt suche... FORZA: Rapid is mei Lebn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 11. Oktober 2005 Nein, nein, keine Sorge, alles in rechter Ordnung!Also bitte, damit der Rotzer befriedigt ist, Doug überschwenglich und nicht stoisch wie seine eigene Totenmaske: 845521[/snapback] danke, dass dunet dein foto als avatar hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 11. Oktober 2005 Ich scheine doch an einer Rapid-Phobie zu leiden, da mir auch sofort die unerträgliche Rapiddose aufgefallen ist. Was ist denn da drinnen? Der in der Rapidviertelstunde immer beschworene Rapid-Geist?@Doug: Was hast du denn auf dem Foto an? Einen Rock? 845773[/snapback] Das ist ein Rapid-Dosenbier aus dem Jahr 1994. Magst es trinken? Nein, kein Rock. Tiroler Hirschleder-Leggings. Die Neonfarbenen sind derzeit in der Wäsche. Aber die trage ich lieber auf Ibiza. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 12. Oktober 2005 Ich in Action....ja, auch das kommt vor.... etwas, worauf man nicht stolz sein kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 12. Oktober 2005 (bearbeitet) Ich in Action....ja, auch das kommt vor.... 847506[/snapback] Dancing Stars?????????? Schaut aus wie a Tango. bearbeitet 12. Oktober 2005 von Doug Heffernan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 12. Oktober 2005 das war beim Casting, ja.....leider bin ich dann nicht genommen worden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaukebecker Europaklassespieler Geschrieben 13. Oktober 2005 Dancing Stars??????????Schaut aus wie a Tango. Stimmt. Geradezu anmutig, möchte ich behaupten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 19. Oktober 2005 (bearbeitet) Zensurbalken sind doch was schönes bearbeitet 19. Oktober 2005 von Csabinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 19. Oktober 2005 (bearbeitet) Ich+besta Und ich will keine dummen Kommentare hören bearbeitet 17. Mai 2020 von hcg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 19. Oktober 2005 Ich+besta Und ich will keine dummen Kommentare hören 853888[/snapback] bissi lachen könntest scho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 19. Oktober 2005 Ich+besta Und ich will keine dummen Kommentare hören 853888[/snapback] Dabei machst Du es uns so einfach, Sweetheart! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pistenraupe Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. Oktober 2005 das bist ja beides du 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts